Federbein mit Schraubaufsatz, wo findet man sowas?

- (Technik, Technologie, Mechanik)  - (Technik, Technologie, Mechanik)

3 Antworten

Das Bein ist nur durch die Rohre, die ineinander gleiten, geführt. Für deine Zwecke ist eine Feder mit einem kleinen Verhältnis Länge/Durchmesser ausreichend und braucht keine weitere Führung.

?

Das fällt doch einfach ab

Das ganze sitzt seitlich wenns fertig ist

0
@benwolf

Na ja die Feder muss natürlich schon befestigt werden. Wenn das nicht verstanden ist lass lieber die Finger von dem Projekt.

0
@benwolf

Ist schon klar, aber konstruieren heißt auch Möglichkeiten nach Funktion auswählen. Vielleicht ist für diese Anwendung eine andere Feder besser, die sich auch leicht befestigen lässt

0

Was genau soll der sensor können bzw bewirken, vielleicht machst dus dir komplizierter als nötig.

Wenn das Auto gegen eine Ecke, Bein oder sonst was fährt will ich wissen wo und wie hart.

Dafür will ich mir erstmal eine Stoßdämpferstange bauen

0

selbst bauen,die teile kannst im baumarkt finden

Welche Teile, wie baut mans zusammen?

0
@benwolf

schon die antwort sagt mir das du handwerklich keine vorstellungen hast,was man wie verwenden kann.in dem fall musst etwas fertiges kaufen was es so kaum gibt

0
@wollyuno

Ja, und deine Antwort sagt mir, dass du keine Ahnung von irgendwas hast. Das habe ich versucht dir freundlich mitzuteilen. Kein Problem, wer nicht zwischen den Zeilen lesen kann bekommt natürlich auch direkte Antworten.

Ich bitte dich nur von solchen Fragen, wie meinen, fern zu bleiben wenn du nicht mal im Ansatz versuchst zu helfen.

0

Dreieck konstruieren ohne Winkelmesser/Geodreieck

Hallo Ich habe ein Problem in Geometrie. Ich soll ein Dreieck konstruieren mit c=73mm, a=40mm und Beta=45grad. Und zwar das ganze ohne Winkelmesser.

Ich habe die Seite c gezeichnet und meinem Zirkel auf 40mm eingestellt. Danach habe ich ich links und rechts von der Seite c, (also den Punkten A und B des Dreiecks) eingestochen und je einen Halbkreis gezeichnet. Den Schnittpunkt der Halbkreise habe ich mit dem Punkt B verbunden. Jedoch habe ich Beta nachgemessen und es sind keine 45grad. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Android, neues Icon?

Hatte gestern (15.05.18) ein System Update bei meinen Samsung A5 (2017).

Seitdem ist in der oben in der Benachrichtigunsleiste ein neues Icon (Bild, nach gezeichnet), das ich mir nicht erklären kann. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie findet ihr das Bild das ich gezeichnet habe?

Hey, ich habe heute erst mit dem Zeichnen von Animes und Mangas angefangen. Ich bin sehr schlecht beim Zeichnen xD und wollte euch fragen wie ihr dieses Bild von mir findet. Könntet ihr mir vielleicht auch ein paar Tipps geben? Und ps: Ich weiß das das Bild schlecht gezeichnet ist xD bin noch ein "Anfänger". Das Bild soll Pikachu darstellen für alle die es nicht wissen. Danke für jede hilfreiche Antwort 😄

...zur Frage

Suche muster motiv logo?

Hallo,

ich möchte gerne mal wissen wie man diese muster siehe bild

nennt suche sowas !?

danke

...zur Frage

wo findet man "offizielle promobilder" für serien oder filme, die man in Videos oder artikeln verwenden darf?

weis jetzt nicht wie man sowas nennt. deshalb der komische begriff. hat jemand eine Idee? oder geht es unters Zitatrecht, wenn man zb. ein screenshot aus einer serie in einem video verwendet? oder kann man auf einer Webseite einfach per src attribut mit einem html tag ein bild aus einer anderen Webseite einbinden wie sollte man da vorgehen?

...zur Frage

Wie findet ihr die Bilder? Wurde nicht abgepaust!?

Ich hab zum ersten Mal sowas gezeichnet. Ich hab es nicht abgepaust, sondern abgezeichnet, also hab das Original Bild aufm Laptop aufgemacht und einfach geschaut und gezeichnet. Für jedes Bild hab ich 2-3 Stunden gebraucht. Wie findet ihr die:) ? Sind meine ersten 3 Bilder. Bin 19 by the way ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?