Feder von Auto Stoßdämpfer lackieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi! Mit Lack kommst du da leider nicht weit. Man bräuchte Speziallack mit Weichmachern etc, da hilft nur eines: Pulverbeschichten! Gruß

du selber solltest da gar nicht dran rumfummeln, da du für änderungen haftbar gemacht werden kannst genau so wie versicherungsrechtlichen konsequenzen passieren können...sprich wenn wegem dem lack die feder nachweislich irgendwelche leistungsveränderungen passieren und dann ein unfall passiert...ich würde mal bei der werkstatt oder einem lackierer fragen ;) ich habe das aber auch gemacht ;) genau so wie die felgen lackieren lassen in spezialfarbe ;)

Ich kann nur schätzen, aber der Lack wird nicht reichen. Da brauchst du sicher neue (farbige)Stoßdämpfer.

Bei ATU mal nachfragen.

Was möchtest Du wissen?