Feder einer Airsoft schwächen?

1 Antwort

Ich meine mal gelesen zu haben, dass wenn man die Pistole (Federdruck) gespannt lagert, die Kraft abnimmt. Habe aber keine Ahnung ob das stimmt und wenn ja, wie viel dabei auf welchem Zeitraum verloren geht.

Schlitten der Softair klemmt

Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Softair (H&K USP, 0,5 Joule). Und zwar habe ich sie erst seit genau einer Woche und beim Nachladen klemmt der Schlitten oft. Man muss ihn auch ungewohnt weit nach hinten ziehen und oft klemmt er dann beim zurückgehen. Das ist nicht die Sicherung und das Magazin ist immer voll. Wenn man dann abdrückt, "knallt" der Schlitten nach vorne und es kommt keine Kugel. Wenn man das nochmal macht und es funktioniert einigermaßen, kommen zwei Kugeln. Mittlerweile ist es so, dass der Schlitten fast gar nicht mehr nach hinten gehen will, nur mit Kraft und das gibt so ein komisches Kratzgeräusch. dann bleibt er stecken, ich drücke ab, er geht nach vorne, das ganze wiederholt sich ein paar mal, bis 4 Kugeln aus dem Lauf rollen. Ich muss beichten: Mir ist das Magazin runtergefallen und auseinander gesprungen (Feder, Abdeckung, noch irgendwas und das Magazin selbst) Und ich habe es selbst wieder zusammengesteckt. Es sieht zwar wieder so aus wie vorher, aber könnte da was kaputt gegangen sein? Ich habe leider keinen Kassenzettel, weil ich sie nicht selbst gekauft habe. Was kann da los sein? Kann ich vielleicht selber was machen, oder mache ich etwas falsch?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Warum funktioniert der Schlittenfang bei meiner Taurus pt 24/7 nicht mehr?

Ich habe die Waffe jetzt schon seit 1 Jahr. Hab sie auch einmal auseinander gebaut. Auf jedenfall funkt. der Schlittenfang nicht mehr (und wenn schon funktioniert es nur wenn ich den Schlitten ganz langsam zurückschnellen lasse). Kann mir jemand helfen ? LG Yoshy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?