Fecbook fürs Handy - kostenfrei bei jedem Anbieter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eigentlich hört sich das recht unlogisch an, da es ja nunmal eine Seite im Internet ist, gibt es die nicht ohne die Internet kosten. D.h. du musst die eine Internet Flatrate besorgen wenn du nicht jämmerlich umkommen willst in den kosten XD ich habe z.B. ein Apple IPhone, und gehe mit dem zuhause eben nur über mein Home-Netzwerk ins Internet, draußen kann ich drauf verzichten.

Also nur Facebook wirds wohl nirgends geben.

MFG ChroniX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du so übersüchtig bist, dass du nichtmal mehr den Namen richtig schreiben kannst, würde ich mal zum Arzt gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haloechen
10.10.2011, 14:42

haha -.- nur n bisschen dumm, das die tastatur von meim laptop nen fehler hat und die nächste woche reperiert wird.

0

bei keinem anbieter ist auch nur irgentetwas kostenlos ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, soweit ich weiß, soll es über E-plus kostenlos Funktionieren unzwar irgendwie über die website 0.facebook.com NUR über den Anbieter E-Plus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg. Schausteller92

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?