Febreeze für die Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde mir eher um die Gesundheitschädigung durch passives Rauchen, als über die Haare Gedanken machen. Keiner darf dazu gezwungen werden, im Rauch zu sitzen!! Würde mir da schnell rechtlicher Unterstützung suchen..

Ansonsten vielleicht mal kopfüber die Haare mit der Stufe für kalte Luft beim Föhn durchföhnen und ne Sprühkur auftragen.. Hoffe, es hilft!!

Es sind ja nur 6 Wochen, deshalb wollte ich mich nicht gleich mit dem Chef anlegen. Allerdings hast du recht. Vielleicht werd ich es doch mal ansprechen.

0

Also es gibt so Leichtkämmsprays für Kinder, die auch Duftstoffe enthalten. Wenn du nicht jeden Tag Haare waschen willst (was ich gut verstehen kann), dann hilft vielleicht das. Probieren geht über studieren und die sind nicht sehr teuer.

Kann gut nachvollziehen, dass du diesen Gestank nicht magst. Gibts bei euch kein Rauchverbot bzw. ein eigenes Raucherzimmer? Ist ja nicht grade rücksichtsvoll den Nichtrauchern gegenüber.

nach arbeitsschutzgesetz ist rauchen in büros meines wissens verboten. frag mal bei berufsgenossenschaft oder gewerkschaft nach.

Haare riechen nach dem waschen nicht gut?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Haaren und zwar riechen sie nach dem waschen richtig eklig. Der Ansatz riecht gut aber die Spitzen nicht. Es riecht so als ob hätte ich sie gefärbt und einfach der Geruch von dieser Farbe aber ich habe mir die Haare noch nie gefärbt. Ich habe schon sehr viele Shampoos ausprobiert aber jedes mal der selbe Geruch. Nach einem Tag riechen sie schon besser aber im nassen Zustand riecht es wirklich sehr unangenehm. Woran könnte das liegen oder was könnte ich dagegen tun? Danke schon im voraus.

...zur Frage

Haare vor Kälte schützen?

Ich halte mich auch im Winter sehr viel draußen auf und letztes Jahr haben meine Haare darunter ziemlich gelitten. Im Frühjahr musste ich mir ein ziemliches Stück abschneiden lassen...
Wie kann ich sie dieses Jahr davor schützen? Wenn ich sie unter der Jacke lasse, reiben sie ja an den Klamotten...

...zur Frage

Rauchgeruch in den Haaren trotz Waschen. Was soll ich tun?

War gestern auf einer Feier mit Bekannten. Da würde wie immer viel geraucht, doch nun bekomme ich diese Geruch nicht mehr aus den Haaren heraus. Habe meine Haare auch schon mehrmals gewaschen. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Geruch von saurer Milch aus Haaren entfernen

Kind hat vergorene Milch getrunken und sich anschließend übergeben. Leider waren die langen Haare im Weg. Nun stinken die Haare. 3 mal waschen hat nichts geholfen. Was nun? Habt ihr Ideen. Das Kind ist 3 Jahre alt. Lg

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen abartigen Geruch aus den Haaren? 😖

Naja also ich hab mir ein "haarfärbungs Entferner" (habe ein Bild vom Produkt hinzugefügt) gekauft und in die haare gemacht, hat auch alles super geklappt das ganze war vor zwei Tagen nun hab ich aber ein wirklich unangenehmen Geruch in den Haaren, nach mehrfachem Waschen ist der Geruch aber immer noch da. Man könnte meinen ich habe mir gülle in die haare geschmiert. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für antworten :)

...zur Frage

Warum nehmen meine Haare so schnell den Geruch von Rauch an?

Warum nehmen meine Haare so schnell den Geruch von Rauch an ? Es ist ja wahnsinn - da bist Du mal längere Zeit in der Kneipe und meine Haare stinken entweder nach Rauch oder nach Pommes - je nachdem was in der Kneipe grad los ist. Ich will nicht jeden Tag haare waschen müssen. Ist das normal, dass Haare so schnell einen Geruch annehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?