Features deaktiviert weil nicht aktiviert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst mal in den Unterlagen zum Laptop nachschauen, ob Du eine Vollversion von Word hast oder nur eine Testversion, die Du nur ein paar Tage nutzen kannst und dann kaufen musst.

Bei einer Vollversion muss normalerweise eine Online-Registrierung bei Microsoft erfolgen.

Allerdings kann man das auch telefonisch machen. Schau mal im Word bei der Hilfe nach, da solltest Du etwas dazu finden.

Ich hab zwar nachgeschaut, aber da steht nur Mist den keiner versteht .. 

Irgendwas mit 14 Tage rückgaberecht bei Software und hardware

0
@kleeMaus191996

Habe mit dem handel telefoniert, es war eine testphase .. steht allerdings nirgends. Meiner Meinung nach hätten sie es wegen 5 Tagen testphase auch gleich weglassen können.

0

Was möchtest Du wissen?