Feather Extensions! Wo kaufen? Jemand Erfahrungen damit?

2 Antworten

Also ich hab mir mal welche zum reinklemmen mit einer Spange gekauft, die gab es eine Zeit lang im 1€ Laden, aber ich weiß nicht ob es die noch gibt und ich bezweifle es auch irgendwie:p Aber dafür gibt es hier ganz niedliche, klick dich mal durch:) Ich hab zwar keine Erfahrung mit der Seite, aber die haben da sogar Videos wie amn sie anbringt, zur not würde ich einfach mal bei Amazon gucken oder da gucken wo man sich auch Rastazöpfe pflechten lassen kann, vielleicht können die die da mehr helfen als normale Friseure. :) http://finefeatherheads.com/hairfeathers

wie lange dauert es bis haare 20cm wachsen?

hey leute, meine haare sind jetzt schulter lang und ich wollte wissen wie lange dauert das bis sie ungefähr unter die brust gehen (ca 20cm) ?? weiss das jemand - also wie lange das dauert?

...zur Frage

wo simson billig kaufen unter 500€

Ich würde mir gern eine simson kaufen jedoch muss die unter 500€ Kosten und noch funktionsfähig sein wo kriegt man sowas

...zur Frage

Wo kann man (nicht im Internet) Schuhkleber kaufen?

Habe in zahlreichen Schuhläden nachgefragt, und da bieten sie sowas anscheinend nicht an...

...zur Frage

Echthaar Extensions wo kaufen? Und tönen

Hallo ihr Lieben :) Ich wende mich an euch heute mit dem Problem Echthaar clip in Extensions !! Und zwar wäre ich super froh falls mir jemand helfen könnte und zwar will ich mir Echthhar extensions holen und sie tönen etc mit Directions usw und will mir auch Qualitativ gute holen sie müssen nur nicht über ein Jahr halten und ich schute mir folgende Seiten an :

Haar Lady .de -> (wo günstig sind nur sehr viele schlechte bewertungen haben und kehrseite dort würde ich gern bestellen nur hab angst das es nicht richtige Echthhaar sind ) Vpfashion .de -> (wo nur gute Bewertungen haben und jeder Youtuber eine Review macht die mir aber zu Teuer sind muss ich gestehen ) Ab Hair .de und so seiten wie Locahair hab ich auch angeschaut nur keinerlei Reviews zum tönen gefunden und jetzt wollte ich fragen falls da drausen ein paar Mädels sind die auch bunte haare haben ?? o.o wo kauft ihr eure Extensions ? Ich wäre echt sehr dankbar über Antworten von euch und vielleicht Bilder von euren getönten Extensions (aber will auch nicht zu viel verlangen)

Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Tag und freu mch auf Antwort von euch :)

...zur Frage

Kunsthaar für Dutt?

Hallihallo, ich möchte mir mal wieder einen Dutt machen, aber einen der direkt oben auf der Mitte des Kopfes sichtbar ist und nicht nur Im Hinterkopf zu sehen ist. (ungefähr so wie bei einer Ballerina) . Ihn muss man auch von vorne sehen können. Mein Problem ist aber, dass mein Haar erstens zu kurz ist um um den Dutt so hoch zu machen und ich nie an die gewünschte Stelle ranken und zweitens zu dünn oder zu wenig ist um den Dutt (so wie ich es will) richtig groß und auffällig zu machen. Darum wollte ich es mit kunsthaar ausgleichen, dass ich dann auf Meinen Kopf stecken könnte. Kennt ihr vllt irgende ne webside oder laden wo man sowas kaufen kann? (Mir wäre aber ein Laden am liebsten) ? Ab er in all den Läden wo ich schon War gab es nur normale Extensions. Gibt es sowas beim Friseur? Freu mich auf gute Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?