Feather Extensions! Wo kaufen? Jemand Erfahrungen damit?

2 Antworten

Also ich hab mir mal welche zum reinklemmen mit einer Spange gekauft, die gab es eine Zeit lang im 1€ Laden, aber ich weiß nicht ob es die noch gibt und ich bezweifle es auch irgendwie:p Aber dafür gibt es hier ganz niedliche, klick dich mal durch:) Ich hab zwar keine Erfahrung mit der Seite, aber die haben da sogar Videos wie amn sie anbringt, zur not würde ich einfach mal bei Amazon gucken oder da gucken wo man sich auch Rastazöpfe pflechten lassen kann, vielleicht können die die da mehr helfen als normale Friseure. :) http://finefeatherheads.com/hairfeathers

wie lange dauert es bis haare 20cm wachsen?

hey leute, meine haare sind jetzt schulter lang und ich wollte wissen wie lange dauert das bis sie ungefähr unter die brust gehen (ca 20cm) ?? weiss das jemand - also wie lange das dauert?

...zur Frage

wo simson billig kaufen unter 500€

Ich würde mir gern eine simson kaufen jedoch muss die unter 500€ Kosten und noch funktionsfähig sein wo kriegt man sowas

...zur Frage

Wo kann man (nicht im Internet) Schuhkleber kaufen?

Habe in zahlreichen Schuhläden nachgefragt, und da bieten sie sowas anscheinend nicht an...

...zur Frage

Echthaar Extensions wo kaufen? Und tönen

Hallo ihr Lieben :) Ich wende mich an euch heute mit dem Problem Echthaar clip in Extensions !! Und zwar wäre ich super froh falls mir jemand helfen könnte und zwar will ich mir Echthhar extensions holen und sie tönen etc mit Directions usw und will mir auch Qualitativ gute holen sie müssen nur nicht über ein Jahr halten und ich schute mir folgende Seiten an :