Fear the walking dead- nur auf Amazon Prime?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Serie hat ihre Premiere natürlich auf AMC, dieser Sender hat sie schließlich in Auftrag gegeben!

Einen Tag später ist sie dann auf Amazon verfügbar. 

Fox? Das ist AMC Konkurrenz. 

Für Ausstrahlungsrechte in Deutschland haben sich Fox und Netflix bei AMC beworben, bekamen aber beide nicht den Zuschlag, so wird sie vorerst in Deutschland offiziell nur über Amazon zu sehen sein. 

Das ist nicht fair

0
@PayamNeu

Für die Rechteinhaber ist es das.

Wären die vorgelegten Angebote gut gewesen, wäre sie darauf eingegangen.

0

Nein. Weil Amazon Prime nicht Fox ist und weiß nicht schwarz. Genau deshalb ist dunkel nicht hell und kalt nicht heiß.

Aber mal ehrlich. Wird sich auch andere Wege finden lassen das zu sehen!

Wie denn ? erkläre mir das mal ! und nenne mir nicht diese sch**** ekelhaften illigalen seiten

0

und es kann sein das es eine Art "Doppel Premiere" geben wird

0

Was möchtest Du wissen?