Fear the Walking Dead - empfehlenswert oder nicht (im Vergleich zu The Walking Dead)?

6 Antworten

Ftwd gibt es zwar nicht kostenlos auf Netflix, Dafür aber auf Amazon Prime

Die Serie ist an sich nicht schlecht, doch gegen Twd ist sie nicht so gut..

Wenn du Twd magst und feierst dann würde ich dir ftwd empfehlen anzuschauen und deine eigene Meinung zu bilden

viele sagen das ftwd super schlecht ist manche finden es aber auch gut

Ich liege dazwischen ich würde der Serie eine 6-7 geben.

Aber es gibt auch eine Staffel die von mir eine 0 bekommen würde dafür gibt es auch eine Staffel die sehr sehr gut war

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fünf mal durchgeguckt

ich will es auf jeden Fall sehen.

man kann nich jede Serie haargenau wie die andere ansehen.

das wäre ja echt langweilig.

ich schau die ersten zwei oder drei Folgen.

entweder man findet sich rein oder lässt es.

probier doch einfach.

der eine findet FtwD bestimmt auch geiler als TwD, der andere nich.

teste es.

soviel Zeit sollte sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"der eine findet FtwD bestimmt auch geiler als TwD"

Das kann ich mir ehrlich gesagt nur äußerst schwer vorstellen. 😄

0
@paradox1899

hahah da kann ich mich nur anschließen. FTWD ist verglichen mit dem Wahren TWD ein Witz

0

Ich persönlich finde fear the walking dead total langweilig im Gegensatz zu the walking dead, wobei auch diese Serie früher viel besser war. Aber irgendwann gehen den Machern eben die Ideen aus oder man hat bereits genug Geld eingespielt.

es soll ja ein weiteres spin off geben.

The Walking Dead - A World Beyond

0
@SinnerUl

Ich weiß, aber ich glaube nicht, dass das ein Reisser wird. Es gibt auch einfach zu viele Serien diesen Typs und auch ganz allgemein zu viele.

0

Ist aber bei Prime Amazon verfügbar falls du ein Abo hast. Nur für den Fall das du es nicht weisst.

als ich letztes mal geschaut habe, war es trotz prime abos kostenpflichtig. aber ich prüfe das jetzt noch mal schnell.

0
@Bert2209

komisch ja... super, danke. war mir echt sicher, dass vor wenigen monaten noch geld gekostet hat. vllt. habe ich das mit einer anderen serie verwechselt.

0
@SinnerUl

Super das ich hier mal wirklich helfen konnte. Ich habe die Serie auch noch nicht gesehen. Bin grosser DWT Fan :) und viel Spaß mit der Serie.

1
@Bert2209

Ein so großer Fan wirst du ja wohl doch nicht sein :))))

Das heißt TWD und nicht DWT haha

Aber ich feier es trotzdem

0

Kann man meiner Meinung nach komplett vergessen. Beginnt eigentlich ganz ok. Aber ab der zweiten Staffel geht es schon steil bergab. Während der vierten Staffel dann komplett ausgestiegen, da es irgendwann dermaßen dämlich wurde, dass ich mir das nicht weiter antun konnte. Hab mich jedenfalls geärgert mir den Mist überhaupt so lange angetan zu haben.

Das finde ich sehr schade denn ich selbst habe noch gar nicht geschaut. Habe mir sogar alle verfügbaren Staffeln auf Blu-ray gekauft aber da hatte ich noch kein Prime. Und teuer waren sie auch noch. Da hatte ich mir ne Menge Kohle sparen können. Und Dankeschön für deine Nachricht. Freundliche Grüße Rüdiger :)

0

Die aktuelle Staffel (Staffel 6) ist aber entgegen aller Erwartungen (die schon keiner mehr an die Serie hatte) richtig gut.

0

Was möchtest Du wissen?