Fear Street..mehr Teile in einem Buch...?

3 Antworten

Im Fear Street Buch "als das Grauen begann" sind alle/nur die 3 Teile, die du aufgezaehlt hast (Bruderhass(1.Teil), Todesengel(2.Teil), Feuerfluch(3.Teil)). Dieses Buch "als das Grauen begann" und die einzelnen 3 Bücher/Teile, die sich in diesem Buch befinden ist die Reihe "FEAR STREET SAGAS". Wie sie vielleicht schon wissen wird die Reihe der Fear Street Bücher in viele Reihen unterteilt : Fear Street, New Fear Street, Fear Street Super Chiller, Fear Street: Cataluna Chronicles, Fear Street: Fear Park, FEAR STREET SAGAS, Fear Street Seniors, Fear Street Nights, The Fear Street Saga, Ghosts Of Fear Street, und vielleicht auch mehr. Es gibt auch mehrere Fear Street Teile, der Reihe "FEAR STREET SAGAS", aber leider wurden sie vom Amerikanischem nicht ins Deutsche übersetzt :(.                                                          

 Folgende Bücher der Reihe "FEAR STREET SAGAS":                                                                

1.Fear Street Sagas1996 A New Fear =Feuerfluch-2004

2.Fear Street Sagas1996 House of Whispers bisher= keinen-

3.Fear Street Sagas1996 Forbidden Secrets bisher= keinen-

4.Fear Street Sagas1996 The Sign of Fear bisher keinen-

5.Fear Street Sagas1997 The Hidden Evil=Bruderhass-2004

6.Fear Street Sagas1997Daughters of SilenceTodesengel2004-

7.Fear Street Sagas1997 Children of Fear= bisher keinen-

8.Fear Street Sagas1997 Dance of Death=bisher keinen-

9.Fear Street Sagas1997 Heart of the Hunter=bisher keinen-

10.Fear Street Sagas1997 The Awakening Evil=bisher keinen-

11.Fear Street Sagas1998Circle of Fire=bisher keinen-

12.Fear Street Sagas1998Chamber of Fear=bisher keinen-

13.Fear Street Sagas1998Faces of Terror=bisher keinen-

14.Fear Street Sagas1998One Last Kiss=bisher keinen-

15.Fear Street Sagas1998Door of Death=bisher keinen-

16.Fear Street Sagas1998 The Hand of Power=bisher keinen-

17.Fear Street Sagas The Raven Woman=bisher keinen-

18.Fear Street Sagas Carousel of Fear =bisher keinen-
 

Ich hoffe dies hilft dir und beantwortet deine Frage :).

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Fear_Street

Tut mir Leid, dass ich viel spaeter geschrieben habe. Ich hatte die Frage vorher nicht gelesen/gesehen, sonst haette ich viel früher geantwortet. Ach ja ich bin auch neu in gutefrage

Ich haette auch eine Bitte.: Falls du dich mit den Fear Street Büchern auskennst, hatte ich auch vorher eine Frage gefragt geschickt über Fear Street Bücher, wo (in welchen Internetseiten) man sie ins Ausland besser gesagt in die Türkei bestellen kann. Ich suche nicht einzelnd sondern Sammlungen. Danke jetzt schon. :).

0

also, wie meinst du das? willst du wissen, wie viele Bücher  also ich mein so, egal,  Bände es hat?

Ich habe gedacht, dass du auch dies meinen könntest, also allgemeine/alle Doppelbaende/Taschenbücher der Reihe Fear Street.

Doppelbaender/Taschenbücher:

Als das Grauen begann: Bruderhass, Todesengel und Feuerfluch

Atem des Todes: Im Visier und Die Falle

Erbe der Hölle: Die Mutprobe und Die Wette

Ferien des Schreckens: Der Ferienjob und Sonnenbrand

Freundschaft des Bösen: Eifersucht und Besessen

Frosthauch des Todes: Eiskalte Erpressung und Mörderische Verabredung

Gefährliches Vertrauen: Ahnungslos und Ausgelöscht

Geheimnis des Grauens: Der Augenzeuge und Teufelskreis

Höllisches Vermächtnis: Eiskalter Hass und Die Mitbewohnerin

Klauen des Todes: Mörderische Krallen und Mondsüchtig

Mörderische Freundschaft: Teuflische Freundin und Tödliche Botschaft

Mörderische Vergeltung: Eiskalte Vergeltung und Mörderischer Tanz

Mörderische Verwechslung: Das Geständnis und Die Stiefschwester 

Nacht der Schreie: Das Camp und Das Verhängnis 

Nacht der Vergeltung: Rachsüchtig und Das Skalpell

Opfer der Nacht: Der Sturm und Eingeschlossen

Rache des Bösen: Mörderische Gier und Racheengel

Rache ist tödlich: Tödliche Lüge und Tödlicher Beweis

Schule der Albträume : Schulschluss und Prüfungsangst

Spiel des Schreckens: Risiko und Lampenfieber

Spur des Grauens: Ohne jede Spur und Die Tramperin

Stadt des Grauens: Der Aufreißer und Der Angeber (bzw. Mord im Mai)

Stimmen der Finsternis: Jagdfieber und Falsch verbunden

Straße der Albträume: Die Schlafwandlerin und Der silberne Dolch

Straße des Schreckens: Brandnarben und Tödlicher Tratsch

Teuflischer Hass: Mordnacht und Blutiges Casting

Vermächtnis der Angst: Schuldig und Tödliche Liebschaften

Finstere Rache: Die Todesparty und Teuflische Schönheit

Blutige Albträume: Der Filmstar und Blutiger Kuss

Das beste Fear Street Buch

Hi ^^ Ich gehe gleich mit meiner kleinen Schwester in die Stadtbücherei und habe grad irgendwie Lust auf ein Buch von Stine.Ob Gänsehaut,Fear Street oder Geisterstunde ist mir im Moment ziemlich egal. Was ist also das beste Buch,das ihr bisher von Stine gelesen habt? Und habt ihr vielleicht noch eine Idee,was für tolle Bücher ich mir ausleihen kann? Ich mag KEIN Fantasy,Liebesgeschichten,Twillight etc. Ich mag Abenteuer,Bücher über Schiffe,Science Fiction,Grusel und Horrorgeschichten,Thriller,Non-Fiction und Alltagsgeschichten,oder zumindest solche,die vielleicht passieren könnten. (Übrigens bin ich 13)

Danke für alle Antworten ^^

...zur Frage

bestes fear street buch

hei, nur mal ne frage...

ich bin totaler fear street fan :D ich liebe die bücher so sehr, am meisten den teil ferienjob - ok, aber ich mag eben nicht alle books, es gibt auch langweilige, oder zu schaurige. also, wer kann mir ein buch empfehlen, wo man nicht zu angst hat, aber auch gespannt ist und das einfach toll ist :D sagt einfach mal euer lieblings-fear-street-buch - danke :D

...zur Frage

Fear Street Todesparty

Gib es das Buch schon im Doppelband? Wenn ja wie heßt er oder welcher doppelband ist der beste?

...zur Frage

In welcher Reihenfolge muss ich die Fear Street Bücher lesen?

Hallo, eine Freundin hat mir diese Bücher empfolen und ich habe mir schon welche ausgeliehen. Mir wurde gesagt, dass es bei den normalen Büchern egal ist in welcher Reihenfolge, weil jede Geschichte für sich steht. Aber es gibt angeblich 3 Bücher über Fear Street, wie alles begann oder so. In welcher Reihenfolge muss man die denn lesen? :) lg & schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?