fear street, sonnenbrand. Bilder zu den personen?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass es so eine Seite gibt. Natürlich gibt es Seiten, wo Charaktere bildlich nach Beschreibung dargestellt werden könnten, aber das nur in sehr bekannteren Büchern. Du könntest sie aber selber zeichnen, so wie es im Buch beschrieben wird. Das würde vielleicht ein Pluspunkt sein, wenn du sie selber zeichnen würdest.

Wo kann ich kostenlos hörbücher von fear street runterladen oder online hören kann?

hi ich hab schon überall geguckt ob es irgenwo kostenlose hörbucher von der reihe fear street gibt aber ich finde nichts wisst ihr eine seite wo ich die reihe hören kann ???

...zur Frage

Echte Gruselgeschichten

Hallo, ich lese gern Gruselgeschichten und würde mich freuen, wenn ihr für mich eine Seite hättet in der man ganz gruselige lesen könnte. Sie sollten aber eher kurz sein und trotzdem sehr spannend! Es gehen auch fear street Geschichten, die schon sehr alt sind. Natürlich könnt ihr mir auch einen gruselgeschichten- app sagen, den ich aufs Notebook laden kann. Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Darf ich Bilder aus der Google Bilder suche für eine Einladung verwenden?

Ich würde gerne ca. 20 Leute zu einer Konferenz einladen. Dazu möchte ich gerne eine BeispielInternetseite erstellen, damit die eingeladenen Referenten sich vorstellen können wie die Page und Konferenz später aussehen könnte.

Darf ich aus der Google Bilder Suche Bilder dieser Personen nehmen auf meine Seite stellen und den 20 Personen als Beispiel zukommen lasssen?

Oder würde ich damit bereits irgendwelche Bildrechte verletzen? Die Page ist zwar im Internet, wird aber noch nicht beworben. Es erhalten also nur die 20 eingeladenen Referenten diese Beispielseite.

Freu mich über jegliche Infos Martin

...zur Frage

Name für soziales Projekt mit Flüchtlingen?

Heute sind in unserem Ort Flüchtlinge angekommen. 24 in einem Einfamilienhaus... Wir möchten sie der etwas ängstlichen Nachbarschaft gerne vorstellen. Dies möchten wir mit einer Facebookseite machen...

Das Projekt braucht jetzt einen Namen - er soll cool klingen und nicht irgendwas mit Flüchtlingen oder so beinhalten. Letztendlich wollen wir auf der Seite Bilder der Leute zeigen mit einer Lebensgeschichte und es soll zeigen "Ganz normale Leute wie du und ich"

Habt ihr eine coole Namensidee ;) ?

...zur Frage

Buchvorstellung: Fear Street - Schulschluss.

ich muss eine Buchvorstellung machen über dieses Buch. Kann mir jemand den Inhalt verraten, oder eine seite im Internet. Ich finde nichts passendes. Und kann mir auch noch jemand sagen, was alles zu einer Buchvorstellung gehört, den ich habe so etwas noch nie gemacht,

...zur Frage

Fear Street- wie findet man ein Buch wieder?

Hallo!

Vor circa 2 Jahren laß ich ein Fear Street Buch. Da ging es um Freunde, die in eine Hütte fahren und es schneit, ich glaub es waren 4 Freunde. Die erste Leiche wird draußen gefunden. Später sind 2 Freundinnen auf einer Skipiste und die eine gesteht, dass sie den Mord getan hat und will nun die Freundin töten.

Wie kann ich mit diesen Inhalten ein Buch finden? Ich würde es so gerne wieder lesen, aber geht nicht ohne Titel..

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?