fear street ...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diese hier: Ahnungslos - Eine Verabredung mit Folgen…

Ausgelöscht - Denn Erinnerung kann töten

Besessen - Denn Geschwisterliebe kann töten…

Blutiges Casting - Dieser Auftritt wird dein letzter sein…

Brandnarben - Gefährliches Spiel mit dem Feuer

Bruderhass - Wie das Grauen begann

Das Camp - Unheimlich schöne FerienDas Geständnis - Denn der Mörder ist unter uns…(Truth or Dare, 1995), später unter Zugeschneit erschienen

Das Skalpell - Laurie weiß zu viel

Das Verhängnis - Stille Wasser sind tief

Der Angeber - Denn Hochmut kommt vor dem Fall…

Der Aufreißer - Doppelspiel mit Zwillingen (Double Date, 1994), vormals unter dem TitelDie Zwillingsschwestern erschienen

Der Augenzeuge - Ich weiß, was du getan hast (The Overnight, 1985)

Der Ferienjob - Ein rabenschwarzer Sommer (One Evil Summer, 1995)

Der Filmstar - Ihr Tod stand nicht im Drehbuch (Who Killed The Homecoming Queen, 1997)

Der silberne Dolch - Ellie hat das zweite Gesicht (The Mind Reader, 1994)

Der Sturm - Wenn es keinen Ausweg gibt… (All-

Night Party, 1997) Die Falle - Denn Rache ist süß (Wrong Number 2, 1995)

Die Mitbewohnerin - Tür an Tür mit dem Tod (The Secret Bedroom, 1991)

Die Mutprobe - Wenn das Grauen wahr wird… (The Thrill Club, 1994)

Die Schlafwandlerin - Wenn Albträume wahr werden (The Sleepwalker, 1990)

Die Stiefschwester - Wie gefährlich ist Jessie? (The Stepsister, 1990)

Die Todesklippe - Eine Mutprobe zu viel (Sunburn, 1993), auch unter dem Titel Sonnenbrand erschienen

Die Tramperin - Niemand weiß, woher sie kommt (The Runaway, 1997)

Die Wette - Zu hoch gepokert! (The Dare, 1994)

Eifersucht - Nur eine kann gewinnen (Killer’s Kiss, 1997)

Eingeschlossen - Denn du bewegst dich auf dünnem Eis (Ski Weekend, 1991)

Eiskalte Erpressung - Denn es gibt keinEntkommen… (Silent Night 2, 1993)

Eiskalter Hass - Er kommt dich holen (Haunted,2009)

Falsch verbunden - Der Mörder ist am Telefon (Wrong Number, 1990)

Feuerfluch - Wie das Grauen begann (A New Fear, 1996)

Im Visier - Sieh dich nicht um! (College Weekend, 1995)

Jagdfieber - Denn er weiß nicht, was er tut (Partysummer, 1991)

Lampenfieber - Die Angst spielt immer mit (Secret Admirer, 1996)

Mondsüchtig - Wenn die Nacht zum Verhängnis wird… (Bad Moonlight, 1995)

Mörderische Gier - Bei Geld hört Freundschaft auf (The Rich Girl, 1997)

Mörderische Krallen - Der Tod kommt auf leisen Pfoten… (Cat, 1997)

Mörderische Verabredung - Dieses Treffen wird dein letztes sein (The perfect Date, 1995)

Mordnacht - Dein Albtraum wird wahr… (Bad Dreams, 1994)

Ohne jede Spur - Ein wortloser Abschied (Missing, 1990)

Prüfungsangst - Nur ein kleiner Betrug… (The Cheater, 1993)

Racheengel - Du sollst mich fürchten (Silent Night, 1991)

Rachsüchtig - Warum tust du mir das an? (Halloween Party, 1990), auch unter dem Titel Halloween erschienen

Risiko - Es war doch nur ein Spiel… (Switched, 1985)

Schuldig - Der Mörder feiert mit… (The Surprise Party, 1989)

Schulschluss - Diese Klasse wird deine letzte sein (Final Grade, 1995)

Stimmen der Finsternis - Falsch Verbunden (Doppelband)

Teufelskreis - Es gibt kein Entkommen (Dead End, 1989)

Teuflische Freundin - Du entkommst ihr nicht (The best Friend 2, 1997)

Todesengel - Wie das Grauen begann (Daughters Of Silence, 1997)

Tödlicher Beweis - Du bist ihm ausgeliefert…Tödliche Botschaft - In Liebe, dein Mörder

Tödliche Liebschaften - Denn der Schein ist trügerisch…

Tödliche Lüge - Nur ich kenne dein Geheimnis…

Tödlicher Tratsch - Wenn Neugier zum Verhängnis wird

Fear Street Geisterstunde Albtraum in 4-D (Nightmare in 3D) Aliens unter uns (Body Switchers From Outer Space) Das Grauen aus der Flasche (Three Evil Wishes) (auch unter dem Titel Verhängnisvolle Flaschenpost erschienen) Das unheimliche Schloss (Stay Away From The Treehouse) Der Fluch der Kuscheltiere (Halloween Bugs Me!) Der Fluch des Jokers Der Schreckensritter (Fright Knight) (auch unter dem Titel Das Gruselmuseum erschienen) Die Geister-Lehrerin Die Geistervilla (Why I'm Not Afraid of Ghosts) Die Nacht der Verwandlung (How to be a Vampire) Die Rache der Schattenmonster (Revenge Of The Shadow People) Es wächst und beißt! (The Attack Of The Aqua Apes) Fatale Neugier (The Ooze) Gefährliche Mutproben (auch unter dem Titel Der Club der 13 erschienen) Gib acht um Mitternacht! Hilfe, Poltergeister! (House of a Thousand Screams) Ich krieg dich doch (Hide and Shriek) Im Haus der Hexe (Spell of the Screaming Jokers) Im Wald der Gefahren In den Fängen der Zauberin (The Boy Who Ate Fear Street) Mitternacht am Friedhofstor (Fright Christmas) Monsteralarm (The Bugman Lives) Nachts geht es auf die Jagd (Night of the Werecat) Schulstunde des Grauens Schwimm um dein Leben (The Creature From Club Lagoona) Verhängnisvolle Verwandlung (dt. 2005)

Mir gefallen sie persönlich sehr gut

danke für das sternchen

0

fear street bücher sind so cool allle sind cool

von "fear streat" gibts ewig viele... die sind auf jeden fall alle gut...hab schon voll viele gelesen...sind nicht schlecht....