FDW Bundeswehr Beratungsgespräch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Online bogen ist ausreichend. Ich würde dir aber ans Herz legen Besonders Beim FWDL ein beratungsgespräch zu führen. Habe gute Erfahrungen damit gemacht und bin damit auch gut gefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich habe ein solches Gespräch hinter mir. Du musst aufjedenfall dahin. Dort wird dir auch alles erklärt. Außrdem macht er die Bewerbung und Papiere für dich fertig so das du nur einen Lebenslauf abgeben musst deine Wünbsche für die BW äußern musst und den Rest erledigt er. So war es bei mir. Ich habe dann einen Brief bekommen indem steht das ich morgen am 23.07.2013 einen Termin habe zum Tauglichkeitstest. Wenn ich diesen bestehe fange im am 01.10.2013 mit der AGA an.

Also ein Gespräch beim karrierecenter für den FWD würde ich an deiner Stelle machen.

So kann man auch gleihc Probleme und Fragen usw. aus der Welt schaffen :)

Viel Glück noch. MfG therocknero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?