FDP und NPD werben mit den selben Darstellern

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Um Gottes Willen! Manche Politker machen einfach keine "gute Figur" Und weshalb soltlen sich Schauspieler nicht eben solcher bedienen!?!!

Das sind alles gekaufte Filmclips. Darauf haben die Schauspieler keinen Einfluss, wo die wieder auftauchen. Und was bei diesen Spots interessant ist: Das Original stammt aus einem finnischen Werbespot für Quark (siehe NDR extra3).

Außerdem: Wer will schon einen Wahlwerbespot mit glatzköpfigen Dumpfbacken von der braunen Front sehen.

Das ist gekauftes Footage und wurde evtl nicht mal für diesen Zweck gedreht. Gut möglich dass beide Parteien auf die gleiche Agentur zurückgegriffen haben und die es sich einfach machen wollten

Die darsteller haben keinerlei Einfluss darauf, für wen ihr Werbespot genutzt wird. Das wird einfach vorab gedreht und steht dann in einem Onlinekatalog zur Verfügung. So hat es sich die Agentur eben leicht gemacht und einfach zweimal den gleichen Werbespot verhökert

Das ist den Schauspielern doch egal, für was und von wem sie bezahlt werden...

GoToReallife 27.08.2013, 14:31

Also mir wärs nicht egal, wenn mir auf der Straße jemand sagt "Hey du bist doch der vom NPD Spot" und meine Wohnung von einer wilden Antifa Horde in Brand gesteckt wird oder sowas.

1

Das läuft über Agenturen. So macht eine Werbeagentur ein Foto eines Mädchens, ohne zu wissen, wofür es jemals werben wird. Und dann wird dieses Foto bzw dieser FIlmausschnitt eben an Unternehmen verkauft, die damit machen, was sie wollen.

Das sind in den wenigsten Fällen Parteimitglieder. Ein Kind kann noch nicht in einer Partei sein, z.B. Das sind Modelle die dafür bezahlt werden ihr Gesicht herzugeben für sowas.

Da haben die Werbeleute wohl nicht aufgepasst, als sie die Modelle ausgesucht haben:-)

Das sind alles gecastete Schauspieler .

Aber das zwei Parteien die gleichen dafür nehmen ist absolut schlecht regergiert von ihnen

mich wundert dabei nur das du dir auf youtube bewußt die npd anschaust...das ist ja noch schlimmer als das schaupsieler ihr geld bei beiden parteien verdienen

GoToReallife 30.08.2013, 07:19

Wieso nicht? Soll ich etwa so tun, als wäre die NPD ein brennender Teufel und jeder, der sich mit ihr befasst, zerfällt in Staub?

Ich befasse mich mit allen Parteien.

Diese ganze Verteufelung der NPD macht diese Kleinpartei mächtiger und gefährlicher, als sie überhaupt ist. Sage ich als Linker.

1
sunnyhyde 30.08.2013, 07:30
@GoToReallife

sagst du als linker....ne schon klar....hat auch keinen grund warum die politik die npd verbieten will....so fing das schon mal an...wie das endete solltest du wissen....und je mehr klicks da landen und um so mehr diese nazis überhaupt ne plattform haben und im gespräch sind werden sie gefährlicher, wissen um einen gegenpol aufzubauen und demonstrieren zu gehen, sobald die irgendwo auftauchen ist natürlich ok

0

immerhin wissen wir jetzt, dass du keinerlei nachrichten schaust :D Das ist bereits ein mega alter hut....

GoToReallife 30.08.2013, 07:13

Nachrichten schon aber kein Fernsehen.

0

Was möchtest Du wissen?