FDP für Integration?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die FDP steht Arbeitsverboten von Zuwanderern grundsätzlich kritisch gegenüber: Eine Integration kann nur funktionieren, wenn man Migranten schnellstmöglich in den Arbeitsmarkt integriert, daher sollen Sprachkurse für alle ermöglicht werden, sodass die Aufnahme in dem Arbeitsmarkt problemlos verläuft. 

Flüchtlinge aus tatsächlichen Kriegsgebieten sollen klaren Vorzug bekommen, Balkanländer hingegen sind sichere Herkunftsländer.

Bei der EInwanderung empfiehlt die FDP ein Punktesystem nach Vorbild von Kanada. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliGenc
14.01.2016, 16:48

Danke

0
Kommentar von AliGenc
14.01.2016, 19:46

Ich habe noch eime frage wenn das ok ist, was hält die FDP eigentlich von den Vorfällen in Köln am Silvester ?

0

Es gibt mindest eine Internet-Seite dieser Partei daher bin ich sicher dort findet man Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?