FDH

16 Antworten

FDH ist so eine Sache für sich. Theoretisch kann es funktionieren, wenn du das Naschen, den Kuchen u.s.w. halbieren würdest, falls du vorher auch nicht viel davon gegessen hast, kann das funtionieren. Wenn du allerdings richtig FDH meinst, geht das nicht, denn von fetten Sachen die Hälfte bringt nichts. Von zuckerhaltigen eben so wenig. Du solltest versuchen deine Ernährung um zu stellen, dann darfst du eigentlich alles essen und du gewöhnst dich dran und nimmst auch mit Sicherheit ab.

Du kannst Dich an Gemüse satt essen, Obst, mageres Hühnchenfleisch und mageren Fisch, viel Kräutertee und Wasser trinken und dann sollten die Pfunde purzeln. Verzichte auf weisses Mehl und Zucker und Du wirst gut abnehmen.

meine lebensgefährtin hat innerhalb von einem jahr 20 kg abgenommen. und dafür hat sie meinen respekt und das auch nur weil sie ihre essgewohnheiten völlig umgestellt hat, ferner geht sie zwei mal in der woche joggen, so in etwa 3o minuten. nicht fdh, sondern bewusst essen! und dann noch gaaaanz viel disziplin!! viel glück. gruss akademikus

Kann man in 76 Tagen 15kg abnehmen?

Also in ca. 11 Wochen 10-15 kg abnehmen? Mit gesunder Ernährung + jeden zweiten Tag Sport
Also bis zu 1500 kcal täglich und so 400kcal jeden zweiten Tag verbrennen?
Ich will es aufjedenfall gesund machen und bis Anfang August 12 kg leichter sein

...zur Frage

nimmt man ab wenn man nur die hälfte isst?

nimmt man ab wenn man nur die hälfte von dem isst was man sondt isst?? also wenn man FDH macht ?? ( FDH = Friss Die Hälfte ;D)

...zur Frage

10-15kg in 3-4 Wochen abnehmen.

Hallo ihr lieben. Ich würde gern innerhalb kürzester zeit so viel wie möglich abnehmen. Ich weiß das es ungesund ist. Bin 161cm klein und wiege 67 Kilo. Ich bitte euch um Ratschläge wiegesagt auch wenn es nicht gut ist für den körper. Danke

...zur Frage

tipps weniger essen/ Protein riegel?

ich nehme mir seit einem Jahr vor , den nächsten Tag weniger zu essen , jedoch habe ich wirklich gar keine Disziplin. sehe ich essen muss ich zugreifen , habt ihr da irgendwelche tipps? trinken bringt auch nichts , ich werde einfach niemals satt , trinke sogar bis zu 4 Liter am Tag. und was haltet ihr von Protein riegeln? sind die sinnvoll zum abnehmen oder im Prinzip das gleiche wie Süßigkeiten ? danke im voraus

...zur Frage

Gute sattmacher mit sehr WENIG kalorien?

Ich möchte etwa 10-15kg abnehmen und bräuchte gute sattmacher mit sehr wenig kcal, da ich sehr schnell heisshunger bekomme :(

...zur Frage

fdh-diät, hat jemand erfahrung damit? :3

hey leute. da ich mich zu dick finde, will ich abnehmen. ist FDH denn gut und hilfreich? hat jemand erfahrung mit FDH gemacht? :3

danke für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?