F*cking Eyebrows!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal hi haha ich würd an deiner stelle zu einem profi gehen und dich im internet infomieren. Du tust mir wirklich leid du bist ein jahr jünger als ich und ich weiß wie du dich fühlst ich bin zu einem Kosmetik studio gegangen und hab mich beraten lassen und so teuer ist es garnicht. Ich hoffe ich könnte dir jetzt damit i wie helfen :-) ♥

ja danke aber wie soll mir eine kosmetikerin helfen wenn ich fast keine augenbrauen mehr habe und die seit über einem jahr nicht nachgewachsen sind?

0

Seit Jahren habe ich mir die Augenbrauen gezupft, weil meine früher sehr wild gewachsen waren. Tja, jetzt habe ich das große Problem das sie total unförmig sind und nicht mehr nachwachsen. Ebenfalls sind sie öfters ausgefallen. Ich habe auch einen Augenbrauenstift doch wenn ich die nachmale sehen sie so unnatürlich aus. Sie wachsen nur noch vorne und die "Ecke" wächst nicht mehr nach! Was soll ich denn tun?
da ist Hopfen und Malz verloren :D

wie verstehe ich nicht ganz! heißt das ich habe Mangel an Hopfen und Malz?

0
@ZuckerMausi1

Das heißt, du kannst da nix mehr machen, dir kann nicht mehr geholfen werden, deine Augenbrauen sind nicht mehr reparierbar!

0

Am besten besuchst du einen Arzt, den hier wirst du eh nur dämliche Antworten erhalten

ich kann aber nicht zum arzt, ok? ich weiß es wär das beste aber es geht einfach nciht!!!

0

Was möchtest Du wissen?