F*cken Schnaps. Wieso heißt er F*cken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

... und wie kommt man drauf, ein alkoholisches Getränk so zu nennen?

Eine echte Schnapsidee wie es scheint! Doch der Ansatz, um einen Schnaps ein Comedy-Format zu basteln, mit einem provokanten Namen aus der Masse herauszustechen und statt der üblichen Werbehäschen die von Rock'n'Roll gezeichneten Chefs als Werbefiguren zu missbrauchen kommt an.

http://www.partyschnaps.com/was-ist-fxcken.html (das x durch ein i ersetzen !!!)

schilly911 09.09.2011, 22:35

hab ich jetzt lust auf fxcken x)

0

Damit er sich besser verkauft.

Die gehiem soauce :-P

ich verstehs selber nich :DD

Auch der Schnaps muß ein Namen haben. In einer Gastwirtschaft habe ich mal einen Schnaps gesehen, der hieß Nichts. Wenn der Wirt fragte, was solls sein und der Gast sagte, och nichts, dann bekam er einen Nichts.

cellini2O11 09.09.2011, 22:50

Haha wie geil ^^

0
Szintilator 10.09.2011, 18:32
@cellini2O11

Nun stell Dir vor, da kommt ein vitaler Mann in die Kneipe, die fesche Wirtin fragt ihn, was möchtest Du denn¿ Er sagt zu ihr, einmal F....., die Gäste des ganzen Lokals sehen erstaunt zur Theke herüber, sie gießt ihm dann einen vom F.... ein und das wars!

0

Was möchtest Du wissen?