F*ck ju göthe Altersbeschränkung ?

1 Antwort

Der Film ist ab 12. Folglich kannst du mit deinen Eltern in den Film gehen.

Nicht einmal das darf man bei uns mehr. ins unserem Kino wurde das abgeschafft, bzw ist es nichtmehr erlaubt mit einer erwachsenen Person zu gehen. denn FSK ist FSK, das steht ja nicht aus Langeweile da

0
@annalobert

Erwachsene und Eltern ist nicht das Gleiche! In einen FSK 12 Film darf man unter 12 ausschließlich mit den Eltern gehen.

Alles über FSK 12 darf auch nur mit dem entsprechendem Alter besucht werden.

0
@annalobert

Das ist aber ungewöhnlich, da das Jugendschutzgesetz bei FSK ab 12 Filmen ausdrücklich eine Ausnahmeregelung vorsieht, lt. der Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, in Begleitung eines Elternteils, der Besuch der Filmvorführung gestattet ist.

0

Moviepark auch ohne Erwachsenen Begleitung?

Wollte halt fragen ob man in den Moviepark auch ohne erwachsenen Begleitung rein gehen darf :)

...zur Frage

Kinofilm ab 16 mit Begleitperson

Ich hätte da mal eine frage: ich und meine freundinen wollen in einen film gehen,der ab 16 ist. Wir selbst sind aber nicht 16. Deshalb haben wir uns überlegt mit einem Elternteil von uns zu gehen. Meine Frage : Würde das den funktionieren, denn ich hab mal gehört, das es manchmal auch nicht erlaub ist, obwohl mann einen erwachsenen mitnimmt oder hängt das vom Film ab ob man da mit einem Erwachsenen reingehen darf oder nicht?

Bitte erstgemeinte Antworten: Danke schonmal

...zur Frage

Altersbeschränkung für n konzert?

Ab wievielen Jahren kann man in Deutschland alleine(ohne einer erwachsenen person) auf ein konzert gehen?

...zur Frage

Warum ist Fack Ju Göhte 3 in Deutschland ab 12?

Hey. Ich hab grad gesehen, dass Fack Ju Göhte 3 in Deutschland ab 12 ist. Bei uns in Österreich ist es aber ab 14. Warum?

LG

...zur Frage

Fack Ju Goethe 1 anschauen um Fack Ju Goethe 2 zu sehen?

Ich würde an meinem Geburtstag gerne mit Freundinnen in den Film "Fack Ju Goethe 2" gehen. Einige haben den ersten Teil noch nicht gesehen. Muss man den ersten Teil gesehen haben, um den zweiten zu schauen?

...zur Frage

Aktuelle Kinofilme für Paar (13 Jahre)?

Hallo,

Ich will nächste Woche mit meiner Freundin ins Kino gehen (wir sind beide 13 und seit kurzer Zeit zusammen)

Jetzt ist die Frage was für ein Film passt ? Fack ju Goethe ?? Ich bräuchte bloß ein paar Vorschläge und würde sie dann nochmal fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?