F*ck ju göthe Altersbeschränkung ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Film ist ab 12. Folglich kannst du mit deinen Eltern in den Film gehen.

Nicht einmal das darf man bei uns mehr. ins unserem Kino wurde das abgeschafft, bzw ist es nichtmehr erlaubt mit einer erwachsenen Person zu gehen. denn FSK ist FSK, das steht ja nicht aus Langeweile da

0
@annalobert

Erwachsene und Eltern ist nicht das Gleiche! In einen FSK 12 Film darf man unter 12 ausschließlich mit den Eltern gehen.

Alles über FSK 12 darf auch nur mit dem entsprechendem Alter besucht werden.

0
@annalobert

Das ist aber ungewöhnlich, da das Jugendschutzgesetz bei FSK ab 12 Filmen ausdrücklich eine Ausnahmeregelung vorsieht, lt. der Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, in Begleitung eines Elternteils, der Besuch der Filmvorführung gestattet ist.

0

Was möchtest Du wissen?