Das Leben ist so unfair (ich träume von Dinge zB Sex, Blowjob die Andere täglich erleben), warum finde ich nie eine Freundin DDD':?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist oba goa net guat drauf!

Wie ich gelesen habe, glaubst Du, nicht schön genug für eine Freundin zu sein. Jeder Mensch hat irgend etwas Schönes an sich. DAS gilt es zu unterstreichen, zu betonen.  Das können tolle Haare sein oder ein bezauberndes Lächeln, wobei man tadellose Zähne sieht.

Vielleicht aber sieht man Dir schon von weitem an, dass Du auf der Suche bist und zwar ganz verkrampft. Das kommt einfach nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem einen oder anderen geht's eben einfach etwas langsamer vorwärts. Das ist zwar Ärgerlich, aber es geht ne große Menge anderer Kerle, und analog auch Frauen, absolut ebenso.

Das magst du vielleicht als unfair empfinden, ist es aber nicht. Vielleicht erlebst du diese Dinge dann ja 100mal besser als deine Kumpels.

Schau einfach mal ob du selbst an dir etwas ändern kannst, um dich vielleicht für den anderen interessanter zu machen. 

Gehe raus, unternimm etwas, lerne neue Leute kennen. Von alleine wird ohnehin niemand an deiner Tür klopfen.

Nur Geduld. Das wird schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch der Ansicht, dass du Hochbegabt bist, oder? Mir kommt da so folgender Gedanke (vielleicht ist das aber auch total abwegig), du machst das, was alle Jungs machen, nur vielleicht etwas schlechter. In die Disco gehen und um ein Mädchen herumhüpfen. Wie oft hast du das probiert? Schonmal auf die Idee gekommen, was anderes aus zu probieren? Wenn eine Methode nicht funktioniert, dann muss man was ändern. Wenn man immer nach Schema A vorgeht und es kommt immer zum gleichen Ergebnis, na dann kann man entweder immer zufrieden sein, weil das Ergebnis passt, oder aber man sollte etwas ändern. Immer nur den selben Mist wiederholen ist jetzt nicht sonderlich intelligent, oder? Und nein, ob du nun links oder rechts um die Begehrte herum hüpfst ist völlig wurscht. Es bleibt das selbe.

Im übrigen (ich weiß jetzt nicht wie alt du bist), tragen Jungs gerne etwas dick auf, was ihr Sexualleben angeht. Meist ist es nämlich nicht ganz so wild. Alles nicht so verbissen sehen. In vielleicht nicht gerade dort die suchen wo es allen tun, und deshalb niemanden finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Jeder findet eine Freundin. Bei manchen dauert es halt ein wenig länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlueAngel666 22.12.2016, 20:59

Das würde ich jetzt nicht so pauschal sagen, ich kenne genug andere Beispiele. Je nachdem wie man gestrickt (oder geschädigt) ist kann man sich auch mit traumwandlerischer Sicherheit immer in die Falschen verlieben. Gilt für beide Geschlechter.

0

Geh raus..
Am besten da wo man auch Leute findet wenn du ein hübsches Mädchen siehst lächel sie an mach sie aufmerksam auf dich und unterhalte dich doch mit ihr.
Und nicht zu voreilig gib dem ganzen ein bisschen zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil du nicht oft genug unterwegs bist? Ne Freundin kommt nicht aus dem Himmel gefallen... also manchmal schon aber sehr selten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde man sollte eine Altersangabe bei gute frage net verpflichtend machen. Damit man weiß in welcher Altersklasse sich die Fragenden befinden das ist nämlich nicht ganz unerheblich für die Beantwortung einiger Fragen hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir nur um sex etx geht kann das noch was dauern ^^ Wie wärs wenn du erstmal nach 'Liebe' suchst? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hochbegabthoch2 28.10.2016, 07:03

Es gibt koa Liebe verdammt! ich hab die "Liebe" Tag und Nachr gesucht, nix rausgekommen, bin "zu hässlich" 

0
Annrobot97 28.10.2016, 07:05

ich bin 1o & seit fast 3 jahren mit meiner freundin zusammen. vielleicht findest du ja keine liebe weil du einfach zu viel suchst ^^

0
Annrobot97 28.10.2016, 07:05

*19 haha

0
anonym108 28.10.2016, 07:55

Die Liebe sucht man auch nicht, sie kommt einfach wenn es Zeit dafür ist

1

Ja. Das ist unfair.

Wann immer ich in die Stadt gehe, kommen junge, schöne Frauen in Scharen auf mich zu und bieten mir ihre Gefälligkeiten an. Lästig!

Ich habe jetzt schon mit Jogging und Nordic Walking an´gefangen, dass die mir nicht nachkommen.

Aber die sind so wild hinter mir her.

Ich empfinde Scham dir gegenüber, dass du so arm dran bist.

Aber: vielleicht gehst du dir einen kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?