FcBarcelona Tickets buchen, Spiel in 2 Monaten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, der Spieltag steht noch auf "Sonntag". Der 7. Mai ist der 36. Spieltag. Bislang sind die Partien bis einschließlich 19. März (28. Spieltag) festgelegt.

Will heißen: Auf "Sonntag" stehen alle Spieltage, welche noch nicht übers Wochenende verteilt wurden. Theoretisch kann das Spiel irgendwann zwischen Freitag und Montag stattfinden. Es wird in Spanien erst kurzfristig vorher festgelegt.

Vor allem der 36. Spieltag hat auch noch eine Besonderheit: er ist der 3.-letzte und je nachdem, wie die Tabelle aussieht, werden ggf. Spiele gebündelt, damit keine Wettbewerbsverzerrung stattfinden kann. Also wenn die Meisterschaft noch offen sein sollte, spielt die Spitze an einem Tag, wenn es noch Rangeleien um CL oder EL gibt, dann diese und auch Mannschaften im Abstiegskampf spielen zeitgleich.

Zudem finden die Halbfinalspiele der Champions genau vor und nach diesem
Wochenende statt. Theoretisch kann der Spieltag sogar auch noch
geändert werden, sollte Barcelona aus der CL fliegen und Real Madrid
dabei sein und beide entscheidend um die Meisterschaft spielen.

Will heißen: einen Flug würde ich wenn ja nur sehr großzügig buchen, auf keinen Fall jetzt nur für Sa/So, obwohl zu 90% das Spiel schon an diesen Tagen stattfinden wird, aber eben nicht 100%ig sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JdoubleM3010
02.03.2017, 21:32

Tickets für den Flug würden wir so Buchen das wir Freitag den Hinflug haben und am Montag den Rücklflug. Aber danke für die Info ^^ 

0

Bei solchen Vorverkaufsstarts und mit konkreten Platzwünschen empfiehlt es sich, so früh wie möglich zu bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JdoubleM3010
02.03.2017, 15:32

Aber meinst du, ich kann dann auch an dem gleichen Tag noch abends gegen 18Uhr buchen? Der Verkauf startet ja morgens 

0
Kommentar von eventhelfer
02.03.2017, 15:34

Ja, am besten morgens.

0
Kommentar von JdoubleM3010
02.03.2017, 15:37

Ok danke :)

0

Ich habe bei Barcelona noch nie bestellt aber glaub mir, bei solchen Mannschaften sind ALLE Karten nach wenigen Stunden wenn nicht sogar kürzer weg.

Da auch viele Agenturen und Idioten welche die Fans dann abzocken so viele Karten wie möglich ergattern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JdoubleM3010
02.03.2017, 15:42

Oh ok, danke für den Hinweis :) muss ich mal gucken wie ich das mit der Arbeit geregelt bekomme ^^

1

Je früher desto besser. Später gibts keine Garantie, dass ihr noch gute Plätze bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JdoubleM3010
02.03.2017, 15:38

Ok, also bist du auch der Meinung lieber gleich morgens bei Start buchen?

0
Kommentar von JdoubleM3010
02.03.2017, 15:42

Ok, danke für die Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?