fc chelsea spiel in deutschland?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte sein, da sie ja in der Champions League dabei sind, dass sie in der K.O.-Phase auf eine deutsche Mannschaft treffen und dann auch in Deutschland spielen. Allerdings kann man das jetzt noch nicht sagen. Dazu müsste mindestens erstmal die Gruppenphase abgeschlossen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Chelsea in der Gruppenphase der Championsleague gegen Moskau, Marseille und Zilina spielt, werden sie sicher bis ins Achtelfinale vorrücken, dort wäre es möglich, dass sie auf ein deutsches Team treffen...

Also falls sich Bremen oder Schalke als Gruppenzweiter für die KO-Phase qualifizieren sollten, dann wäre es gut möglich, dass sie auf Chelsea treffen, weil die wahrscheinlich Gruppenerster werden...

Bayern wird wahrscheinlich erst im Viertelfinale auf die treffen können, weil die ja auch höchstwahrscheinlich Gruppenerster werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taemi
12.10.2010, 15:45

& wann weiß ich das, also ob chelsea hier spielt ?

0

cl oder europa league kanns sein sonst weis man nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?