FC Bayern! (WICHTIG) Wird einem Kind etwas angetan wenn es mit Bayernsachen im schalkeblock sitzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich denke mal, dass du mit einigen schiefen Blicken oder vielleicht blöden Kommentaren zu rechnen hast. Aber im Generellen sind wir Schalker / Gelsenkirchener eigentlich ganz lieb und hauen nicht sofort Kinder, nur weil sie Bayernfans sind! ;-) Natürlich ist es möglich, dass du an fanatische Hooligans gerätst, aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich. :-)

geht das denn wenn ich einen Bayernschaal einfach nur umhabe?? danke für die nette Antwort::)

0

Hallo,

es kann mit "was antun" zumindest peinlich werden, wenn Papa dann ausgelacht oder ausgebuht wird. Aber 99% der ordentlichen Fußballfans schauen dem Spiel problemlos zu und lassen Euh in Ruhe. Evtl. schaut man mal komisch.

Ich habe auch mit Schalke-Schal mit meinem alten Herrn einem Heimspiel seines Lieblingsvereins beigewohnt. Der war aber so weise, zumindest mit mir auf die neutralen Tribünenabschnitte zu gehen und nicht in einen Fanblock.

Alleine kommst Du ja ohnehin als Kind nicht ins Stadion.

mfg

Parhalia

dankeschön :) für die nette antwort ich hoffe das sie sich benehemen :)

0
@nicola19091999

Sucht Euch einen guten und neutralen Platz und meidet die alkoholisierten / stark und provokativ gröhlenden Fans.

Dann geht die Fairness nach dem Motto "Sport geht vor" ;-)

Verlasst das Stadiongelände nach dem Spiel angemessen zügig im Pulk der friedlichen Fans. Soweit allgemeine Vorschläge, damit jeder Fußballabend egal wo ein schönes Erlebnis für Euch wird.

0

kommt drauf an wo du sitzt!! Falls neben dir betrunkene Schalker sitzen und du dich bei jedem Tor der Bauern (falls es einens geben sollte) feierst bis zum abwinken, dann könntest du Probleme bekommen!

Ich weiss zwar nicht wie Aggresiv Schalke ist...

Aber ich würde es nicht tun, auch wenn du ein Kind bist...

Auf der Bayernseite könntest du es tun aber bei Schalke weiss ich es nicht!

Aber ich würde nicht und einfach Innerlich für Bayern sein:D

da haste recht .:)) danke für die nette antwort:)

0

wenn schalke gewinnt ,wirst du nur von ca. 10000 leuten ausgelacht............

hmm ich glaubs eher nicht das sie Verlieren :D aber danke für deine antwort :))

0

Auf jeden Fall! Vergiss es, da bist du total gearscht, die hassen sich ja alle gegenseitig, warum sitzt du auch im Schalke Block, n bissel Pech und du hast ein paar Ultras neben dir, lass es bitte besser :)

ich finde das auch blöd ich habe geheult ....... aber der die karten besorgt hat is schalke fan .. und da konnte ich nichts drann ändern .....:( ich finde es auch totale SCHEI*E .....-.-

0

Was möchtest Du wissen?