FC Bayern Trikot gefälscht bei ebay angeboten jetzt kamm brief rein was nun?

5 Antworten

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...so lautet eine klare Regel in unseren deutschen Gesetzen. Du kannst dieses Schreiben beruhigt unterschreiben ABER versuche nicht nochmal das Ding verkaufen zu wollen. Außerdem habe ich noch eine Frage, wie alt bist du? Bei ebay darfst du -glaube ich- erst ab 18 geschäftlich tätig werden, d.h. du bist unter 18 nicht voll geschäftsfähig. Unterschreibe und schicke es zurück. Viel Erfolg künftig für dich.

kommt bitte nicht immer gleich mit einem Anwalt...vorher Kopf einschalten kostet gar nichts.

0

ich bin über 18 keine sorge weisst du das eigentlich genau oder denkst du das???

0

Unterlassungserklärung Unterschreiben und den Artikel NIRGENDWO mehr verkaufen. Anwalt brauchst du nicht, die geben dann Ruhe solange du es nicht nochmal verkaufst.

weisst du das 100% oder glaubst du das?

0
@Palong

Das weiß ich weil ich mal gefälschte Schuhe über ebay verkauft habe, wenn du nicht erwähnt hättest das das Trikot gefälscht ist würd die Sache ganz anders aussehen. Ich habe auch dazugeschrieben das sie fake sind. Musste dann unterschreiben und die Sache war erledigt.

0

Anwalt fragen, kostet nicht die Welt und du bist auf der sicheren Seite.

Was möchtest Du wissen?