FC Bayern Tickets ohne Kreditkarte?

2 Antworten

schreib den support an

okay werde ich machen , danke ;)

0

soll ich tickets@fcb.de anschreiben?

0

Festival bezahlen ohne Kreditkarte

Hallo,

Ein paar Kollegen und ich möchten dieses Jahr zum Tomorrowworld Festival in den USA. Leider muss man die Tickets am 24.4 direkt bezahlen und das geht nur mit einer Kreditkarte (Visa,MasterCard,Americanexpress,Diners) Keiner von uns hat eine Kreditkarte. Leihen kommt auch nicht in Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass wir das irgendwie bezahlen können? Es geht um etwa 5100$

...zur Frage

Stansted Express ticket online kaufen

Hallo,

ich fliege im März nach London und würde gerne den Stansted Express nehmen da, das j ziemlich schnell geht. Jetzt meine frage online kann man ja nur Tickets mit Kreditkarte kaufen wir gehen zu dritt bei uns hat aber niemand eine kann ich auch mit einer fremden Kreditkarte von nem Freund die Tickets kaufen und online ausdrucken?? Oder steht dann sein Name auf den Tickets?? Online ist so ein Gruppenticket nämlich sehr günstig und man kann es leider nur Online kaufen.

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Warum nimmt der FC Bayern Onlineshop meine Kreditkarte nicht an?

Hallo,

wollte mir gerade was im FCB Onlineshop bestellen, doch wenn ich mit meiner Kreditkarte bezahlen will, steht da immer BITTE ÜBERPÜFEN SIE IHRE KREDITKARTENDATEN.

Habe alles 3mal überprüft, alles richtig eingegeben...

Geld ist auf der Kreditkarte, also kann es daran schon mal nicht liegen. Was könnte das Problem sein? Bitte um dringende Hilfe!!!

mfg Lukas

...zur Frage

Wo kann man sich den Supercup nochmal anschauen?

Ich habe den Supercup zwischen Dortmund und Bayern leider verpasst, und würde mir das Spiel jetzt gerne nochmal ansehen. Oder wenigstens eine Zusammenfassung.

Kommt da heute Abend noch was im Fernsehen oder gibt es sonst irgendeine Möglichkeit?

...zur Frage

Wo bekomme ich FC Bayern München Tickets?

Hallo :)
Wo bekomme ich Tickets für ein FC Bayern München Spiel in Frankfurt? Hab gehört dass in Frankfurt eine super Stimmung beim Fußball sein soll :) deswegen hätte ich gern Tickets für ein "Eintracht-FC Bayern" Spiel für 2016.
kenne mich da leider gar nicht aus und benötige eure Hilfe :(
Vielen Dank :)

...zur Frage

Auf welcher vertrauenswürdigen Seite kann ich Günstige Flugtickets Online Kaufen?

Wo kauft Ihr eure Tickets?

Habe nämich schon google gefragt finde aber nur seiten mit Kreditkartenzahlung. Da ich leider keine Kreditkarte besitze kann ich diese Seiten schon vergessen.

Meine Zahlungs möglichkeiten: Paypal oder auf Rechnung.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?