Fc Bayern Star bei Stadionführung treffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab letztens ein Gewinnspiel - Für Mädchen und Jungen von 14-16 Jahren... man konnte in ein Fußballcamp für eine Woche, da gabs dann eine Führung durch die Allianz Arena, ein Meet&Greet mit allen Spielern und Karten für ein Bayern Spiel in der Allianz Arena. Der Einsendeschluss für die Anmeldung ist aber leider schon vorbei :(

Ansonsten fällt mir leider keine andere Möglichkeit als ein Gewinnspiel ein :D

Trotzdem Danke (:

0

Also ich war schon mehrfach in der Allianz Arena hab dabei aber niemals einen Spieler au?erhalb oder im Stadoin getroffen und ich glaub das kannst dir auch net so einfach erkaufen :DD vllt mal mit na Untergrammstunde versuchen lg Dampfase :))

also falls du ihn wirklich buchen willst, unter 10000€ brauchst bei dem agenten nicht anrufen

Was möchtest Du wissen?