FC Bayern Probetraining?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Kandidaten für das FC Bayern Probetraining werden meines Wissens durch Scouts ausgewählt.

Du kannst dich natürlich mal telefonisch beim FCB erkundigen.

versuch erst mal ein wenig älter zu werden danach überdenkst du erst mal deinen berufswunsch

Jemand, der zum Probetraining möchte soll das doch tun. Von einem "Berufswunsch" und der Frage ob dies ein sinnvollen Beruf ist, war nicht die Rede. 10 Jahre ist meiner Meinung nach das perfekte Alter dafür.

2

Du bist ja ein ganz schlauer -.- Natürlich in dem alter Denkst du die nehmen dich noch mit knapp 18 ? da ist es doppelt und 3 fach so schwer die wollen ihre Spieler selber ausbilden !

0

Papa soll mal auf der Geschaeftsstelle anrufen.

Du musst erst zur Fußballschule vom FCB gehen wenn du genommen wirst (d.h. du musst schon richtig gut sein ) dann kannst du da spielen !

PS: Ich hab das beim BVB (Dortmund) gemacht und wurde genommen und spiele mittlerweile in der U12 .!

VIEL VIEL VIEL VIEL GLÜCK !!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?