Fc Bayern München Mitglied werden?

2 Antworten

Kennt ihr FC Bayern München Witze?

Aber bitte welche, die für den FCB sprechen :-) oder anti HSV Witze, wär auch coool.

...zur Frage

Muster für Mitgliedschaftskündigung (Fußball)?

Hallo, ich bräuchte Hilfe bei einer Kündigung von der Mitgliedschaft in meinem Fußballverein.. Könnte mir vielleicht jemand eine Vorlage erstellen? vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was kann ich tuen um das Logo des FC Bayern Münchens zu benutzen?

Was muss ich machen um das bayern münchen logo in meinem schulprojekt über den fcb benutzen zu können? eine email dan den webmaster?

...zur Frage

FC Bayern Torte: Logo gesucht!

Hallo ich will eine FC Bayern München Torte verschenken und suche noch einen Oblaten oder eine Marzipandecke für die Torte, auf der am besten das Logo des FCB zu sehen sein sollte :) danke schonmal!

...zur Frage

Anmeldung Basiswissen Trainer C Fußball?

Hallo,

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Trainerschein beim Fußball? (Basiswissen C)

Wollte mich für diesen Sommer anmelden. Ich spiele selbst schon einige Jahre nixjt mehr auf Grund von Verletzungen. Möchte nun aber meinen Trainerschein langsam angehen.

Da steht dass ich mitglied eines Vereines des Bfv sein muss (badischer FußballVerband)

Ich spiele ja jetzt schon länger nixht mehr selbst. Wie soll ich das jetzt machen ?

Ich bin Mitglied beim Karlsruher SC also zahle jährlichen Beitrag aber das wird ja damit wohl nicht gemeint sein oder? Ich spiele ja nicht dort.

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie funktioniert die FCB AG?Die FC Bayern München AG ist nicht an der Börse.

Aktiengesellschaft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?