FC Bayern München gegen Liverpool: Euer Tipp zum Highlight des heutigen Abends lautet wie?

3 Antworten

Wenn das für mich das Highlight des Abends wäre ... sollte ich wohl schon längst mit dem Gesicht nach unten die Elbe runtertreibend die Nordsee erreicht haben.

5

Ohaaa was ist denn mit dir lose

0
2

Lass den Leuten doch den Spaß an einem Sport, was ist denn los mit dir? Wenn du nur so einen verbitterten Mist von dir geben kannst, dann antworte doch lieber gar nicht.

2
49

du kannst dir gerne auf einem spartensender die bezirksmeisterschaft im turbostricken reinziehen oder auch einfach ins bett gehen...wird niemanden hier interessieren

1

Beide treffen

49

falsch, nur liverpool hat tore gemacht :-)

1
49
@Richi008

das tor für die bayern hat auch einer von liverpool geschossen.war ein eigentor. hat nur für bayern gezählt.

1
25
@catweasel66

Ja. Trotzdem zählt es für Bayern und demzufolge hätte ich bei Tipico mit diesem Tipp gewonnen.

0
49
@Richi008

klar zählt es...deswegen waren die trotzdem an dem tag zu blöde selber eins zu schiessen :-)

0
25
@catweasel66

Ja leider , aber das könnte man sich ja schon vor dem Spiel denken .. kamen einfach nicht nach vorne. Und wenn dann mal die Chance auf einen Konter war dann würde der zu langsam gespielt.

0

2:0 für liverpool

5

Ich sach 5:2 für Liverpool :D

0
49
@ponter

irgendwie alles mit ansage diesmal, auch das schalke auf die nuss bekommt war mir schon vorher klar.

1

Was möchtest Du wissen?