Fc Bayern Mitgliedschaft küdigen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du ein Mitgliedsantrag ausgedruckt und unterschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ciatenail
11.11.2015, 23:03

Nein hab ich nicht. Ich bin auf der Seite auf Profil anlegen gegangen und habe Name und Adresse eingeben, damit ich mich anmelden konnte. Heißt keine Konto Daten. Nun wollte ich mein Profil löschen 

0
Kommentar von fhuebschmann
11.11.2015, 23:27

Geld kostet es auch nur wenn du einen unterschreibenden Mitgliedsantrag zum FC Bayern sendest. Lass es doch auf sich beruhen? Bist du halt angemeldet, ich bin auf so vielen Seiten angemeldet die ich schon lange nicht mehr nutze..

0
Kommentar von fhuebschmann
12.11.2015, 00:19

Höchstens ne Email, ich habe aber bisher noch keine bekommen. Und Beiträge zahlst du nur wenn du einen unterschreiben Mitgliedsantrag zum FC Bayern gesendet hast. Es gibt noch die Möglichkeit Fcb tv zu abonnieren da musst du die Kontodaten hinterlegen, da du beides nicht gemacht hast passiert garnichts!

0
Kommentar von fhuebschmann
12.11.2015, 00:23

Np gern geschehen

1

Was möchtest Du wissen?