FC Bayern Champions League Heimspieltickets

5 Antworten

Der FC Bayern stellt sein Anfrage-Modul (zu finden im Bereich "Ticketing") immer recht schnell online. Zuletzt sogar, bevor der Gegner ausgelost wurde. Momentan kann man sich auch für die nächste Bundesliga-Saison bewerben-

Wie wärs wenn du beim FCB einfach mal im Fanshop oder so anrufst? Die können dir das bestimmt sagen...

Für ein eventuelles Halbfinal-Heimspiel in der UEFA Champions League liegen uns derzeit schon Bestellungen für über 140.000 Tickets vor. Aus diesem Grund ist die Bestellannahme nur noch bis Donnerstag, 21.03.2013, 12.00 Uhr möglich. Alle später eintreffenden Bestellungen können nicht mehr bearbeitet und müssen abgesagt werden.

Quelle: http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/23316.php

Was möchtest Du wissen?