FC Bayern/ Arrogant oder wirklich so gut

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r circumstance,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Ja, der FC Bayern München kommt oftmals ein wenig bis ziemlich arrogant rüber. Das beste Beispiel ist ja ziemlich aktuell: Die Schere, Stein, Papier-Aktion beim Spiel gegen Hertha BSC am Samstag (ich war da und wäre beinahe ausgeflippt). Allerdings werden einige Aktionen von ihnen, die bei anderen Vereinen als überhaupt nicht arrogant gewertet werden, als arrogant gewertet, weil die einfach so extrem viele Gegner haben. Der FC Bayern München ist ein Verein, den man liebt oder scheiße findet. Dazwischen gibt es nichts.

Aber natürlich, sie sind ein klasse Team, sie haben gute Spieler. So ist es nicht. Was mich halt immer stört, ist, dass die Bayern-Fans sagen, alle Leute die nicht Bayern-Fans sind, seien nur neidisch. Weil das stimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfeutig Nr 1 klar sind sie eine weltklasse mannschaft das steht doch auser frage die letzten paar spiele und der einzug in Cl- viertelfinale sprechen für sich ! wie kommst du darauf das sie arrogant sind ? ich meine du kennst wharscheinlich niemand von denen persönlich und auserdem wie kann eine mannschaft arrogant sein wenn das charaktereigenschaften von menschen sind und jeder mensch ein individum darstellt ?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timeoscillator
19.03.2012, 17:08

Ja gut...äh...aber wenn eine Mannschaft extra die halbe Stadt absucht nur um bei einer Siegesfeier "We Are The Champions" von QUEEN hören zu können zeugt das doch von übertriebener Überheblichkeit, oder nicht ?! :-)

0

sie sind so gut, immerhin spielt die der bayern in der deutschen nationalmannschaft und sie haben noch weitere weltklasse spieler wie robben oder ribery

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tyypee
19.03.2012, 17:07

*die hälfte

0

Nr.1: Bayern ist eine weltklasse Mannschaft und überhaupt nicht arrogant... Viele sind einfach nur neidisch auf die vielen Erfolge, die ihr Verein nicht "verbuchen" konnte...

FC Bayern München ein Leben lang!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amarell
20.03.2012, 13:44

Genaaau so ist das!!! Ein Mal "Daumen hoch" von mir. Aber das ist doch überall so. Ständig diese Neider. Schau Dir Real Madrid an. Dort herrscht für mich eine große Arroganz, sowohl bei den Spielern als auch bei den Fans. Sie "m ü s s e n" eben jedes Jahr Meister werden und sie "m ü s s e n" halt jedes Jahr die CL gewinnen......und dann sieht man was dabei raus kommt. Als sie vor Jahren schon mehrfach die Hucke voll bekamen von B. München, dachten sie "wer ist denn schon Bayern?" Am Ende waren sie erledigt. Aber anstatt mal damit aufzuhören, machen die immer so weiter, als gäbe es die anderen Mannschaften garnicht. So was nenne ich "arrogant". Aber naja, diese ewigen Kritiken, das hat schon soooooooo einen langen Bart, der wächst ja schon wieder nach oben, so lang ist der schon.

0

mischung aus 1 und 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Bayern auch nicht (wie wohl an meinem Profilbild zu entnehmen) aber man muss ihnen auch den Erfolg den sie haben anerkennen. Welche deutsche Mannschaft ist denn in der CL so weit? Kein Dortmund, Schalke, Gladbach , Stuttgart oder sonst wer..... Also eigentlich beides ober arrogant (der Vorstand NICHT DIE SPIELER!!!) aber auch erfolgreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 1. welcher Fan bisten du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?