FC-Bayern-App für Android zeigt keine Benachrichtigungen

1 Antwort

Probier mal: Einstellungen, bzw. Menütaste-Einstellungen, da müsstest du push-Nachrichten aktivieren/deaktivieren können

Vielen Dank für den Tipp. Aber allgemein funktionieren die Benachrichtigungen ja (z.B. bei Facebook, bei Mails usw.). Es gibt ja noch die App-Verwaltungs-Einstellungen, da ist die App auch mit aufgelistet, allerdings ist der Haken bei "Benachrichtigungen anzeigen" gesetzt und wenn ich ihn entferne, kommt die Warnung, dass ich dann wichtige Updates verpassen könnte. Was eigentlich auch der größte Witz an der Geschichte ist. Denn da kommt kein Update und nix zu mir durch...

0

Wie komme ich an Tickets für Heimspiele des FC Bayern München ohne Mitglied zu sein?

Ich würde meinen Bruder gerne Tickets für seinen Lieblingsclub schenken zum Geburtstag. Ist das den normal das die Tickets 250-300 Euro kosten für ein bundesliga spiel auf veeagoo oder krieg ich die wo anders billiger 😱

...zur Frage

Youtube Videodownloader Android?

Guten Tag!

Ich hatte früher ein iPhone und benutzte da die tubemate App um Videos von youtube auf das iPhone zu laden um diese dann mit Whats app weiter zu versenden. War alles gar kein Problem. Jetzt habe ich ein Huawei Mate 10 lite und natürlich Android als Betriebssystem. Ich habe jetzt zig Apps versucht, aber keine App ist kompatibel mit youtube. Alles gesperrt. Kann mir jemand weiterhelfen und kennt eine app die auf Android funktioniert?

...zur Frage

Android app Benachrichtigungen immer abspielen?

Ist es bei Android möglich, für bestimmte Apps die Lautstärke festzulegen. Ich möchte, das Sounds einer bestimmten App immer abgespielt werden, selbst wenn sich das Smartphone im Lautlos-Modus befindet.

...zur Frage

Android App Oberfläche?

Hallo... also mein Handy hat die App "Oberfläche", jedoch möchte die dort die Benachrichtigungen ausstellen. Ist das möglich, wenn ja wie? Weil bei mir wird angezeigt, dass es nicht geht... es ist einfach nur grau markiert...

...zur Frage

Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht (Android 6.0)?

Hallo, Ich habe mir gestern die Bundesliga App herunterladen und funktioniert soweit alles gut, aber leider bekomme ich keine Benachrichtigungen über Tore, News etc. Benachrichtigungen sind in der App aktiviert und in Android auch. Hatte das schon mit der Kicker und FC Bayern App. Entweder hat mein Handy was gegen Fußball oder ich bin einfach zu blöd ^^

Huawei P8 Lite, Android 6.0, EMUI 4.0

Danke für jegliche Antwort

...zur Frage

Eine App gesucht (Android, WhatsApp,für Benachrichtigungen)

Kennt ihr eine App, die in der Benachrichtungsanzeige alle Nachrichten von WhatsApp einzeln anzeigt und nicht zb dieses "2 Nachrichten von 2 Chats" Ich habe das HTC One X.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?