FC Bayern (Allianz Arena) Schiedsrichterkarten abkaufen? Kontrolle beim betreten des Stadions?

2 Antworten

Sie würden diese mir dann weiterverkaufen ..

Nicht erlaubt. Schiedsrichterkarten sind Freikarten, diese dürfen nicht entgeltlich veräußert werden.

K.A. wie streng das in München gehandhabt wird, aber hier muss neben jeder SR-Karte auch ein gültiger SR-Ausweis vorgezeigt werden.

Wird womöglich leider nicht klappen, da oftmals vor Eintritt ins Stadion sowie in den Block die Karten und der dazugehörige Schiedsrichter-Ausweis noch mal kontrolliert werden

Hmm okay danke für deine rasche Antwort .
Die waren auch sicher das es klappt, da die es anscheinend schon öfter gemacht haben ..

Schade :(

0

Ist deine Antwort auf die Allianz Arena bezogen oder auf andere ?

0

also wenn die meinen es klappt, versuchs. ich rede von meiner Erfahrung, ich war bis jetzt erst in köln gladbach und leverkusen und dort wurden wir halt wie oben gesagt kontrolliert. schönen Abend noch ;P

0

Was möchtest Du wissen?