FBM?

0 Antworten

Wie verträgt eine Gold Double FBM-Kette Wasser?

Ich meine 1. Süßwasser 2. Salzwasser 3. Chlorwasser

Geht die Goldlegierung dadurch ab oder verbleicht die Kette oder sonst irgendetwas in der Art?

...zur Frage

waffenregeln auf der fbm

Wir wollen da cosplayen und zwar maka und gumi in der panda hero version. und die hat da ja so einen baseballschläger, da haben wir uns halt gefragt ob man damit wohl reinkommt oder obv das konfisziert wird.. und makas sense wollte ich aus so einer hohlen plastikröhte machen und die klinge aus festem schaumstoff. denkt, ihr das ist erlaubt? hab schon auf deren homepage und bei animexx geschaut nirgends steht was was uns weiterhilft.

...zur Frage

Wie viel ist meine Goldkette noch wert. FBM 585 Friedrich Binder GmbH & Co. KG

Hallo würde gerne wissen wie viel diese kette noch wert ist es steht FBM 585 Drauf also von der firma Friedrich Binder GmbH & Co. KG Habe auchnoch die Passende uhr dazu will aber nur den Wert von der Kette wissen.

mfg.

...zur Frage

Cosplay Freunde auf FBM finden bzw auf Conventions?

Hey, bin am Samstag auf der fbm und will unbedingt dort mich mit einer Cosplayerin anfreunden, die ich durch ihren Instagram Account kenne.(bin selber weiblich). Ich habe sie nie angeschrieben oder sonst was. Sie war auf dem jday und ich hab mit ihr mal ein Foto gemacht und dann habe ich sie auf Instagram entdeckt. Ich will wirklich mal mit ihr reden aber weiß nicht wie :/. Ich bin alleine auf der Messe und trage auch kein Cosplay.. Sie ist mit anderen unterwegs (LoveLive Gruppe) und ich kann mich Ja nicht einfach so dazu stellen und so tun als würde ich die alle kennen. Vorallem wie soll ich Sie denn ansprechen? Klar, ich frage nach einem Foto aber was dann? Ich gehe theoretisch nur auf die fbm um Sie zu sehen und Cosplay Freunde zu finden, da ich sehr schüchtern bin weiß ich aber nicht wie ich das anstellen soll. Und wie wie findet man Cosplay Freunde an sich? Ich will nicht den ganzen Tag alleine auf der Messe rumhängen irgendwie ist das dann doch unangenehm..

...zur Frage

Was bedeutet derbe? brauch schnelle antwort bitte

ich hab jdn. gefragt wie es ihm geht und er schrieb derbe was heißt das?

...zur Frage

Ausrede Beziehung

Hallo! Brache dringend eine Ausrede!! Ein Junge hat mich gerade gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will! Ich will aber nicht!!!!! Wie sag ich ihm das !???? HILFE BITTE! Ich will ihn nicht verletzten!! ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?