FBI, NYPD, LAPD, Arbeiten als Ausländer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den USA kannst du sogar Soldat werden ohne die US-Staatsbürgerschaft. Die bekommst du dann nach deiner Verpflichtungszeit.

Nur Präsident können nur Personen werden, die in den USA geboren wurden.

Quaest
Fragesteller

Das bedeutet mit einer Staatsbürgerschaft und sehr gutem Zeugnis an einer UNI, könnte ich rein theoretisch gesehen beim FBI arbeiten?

DerHans  24.04.2017, 22:13
@Quaest

Wenn du das Auswahlverfahren bestehst, warum nicht?

Quaest
Fragesteller

Warum bist Du Dir da so sicher?

DerHans  24.04.2017, 22:23
@Quaest

Du brauchst natürlich erst einmal generell eine Arbeitserlaubnis (green Card) für die USA

Lapd oder nypd klar wieso nicht. Ist ja nur die polizei

So lang du die US-Staatsbürgerschaft hast sollte das kein Problem sein.

Allerdings ist die Frage, ob es evtl Altershöchstgrenzen gibt.

FBI nicht.