Fb Virus -bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte um etwas genauere Angaben. Was genau tut dieser "Virus" (Beispiel)?

Ist es eventuell eine FB-App welche die Berechtigungen für diese Aktionen hat?

sweetsugarbby 25.06.2014, 16:27

Es ist die offizielle fb App. Ich wurde bekam auch mal diesen Link zugeschickt und bin beim 1. Mal drauf gegangen. Jetzt verschickt mein fb alle paar Tage in Gruppen, die automatisch erstellt werden, ohne dass ich online bin auch diesen Virus.

0
Balco 25.06.2014, 16:40
@sweetsugarbby

Ich meine das so: kann das sein dass eine FB-App (es gibt auf FB verschiedene Apps welche beispielsweise auf deiner Pinnwand posten können) diese Nachrichten verschickt?

Versuch mal (am besten am PC) auf Facebook auf die Apps zuzugreifen (Facebook -> Einloggen -> Apps) und sieh dort nach, was da drin ist.

0
Balco 25.06.2014, 16:51
@sweetsugarbby

Schau besser mal nach, manchmal braucht es nicht viel mehr als ein Like, damit eine App etwas posten kann.

Falls es doch was anderes ist, weiss ich leider auch nicht weiter :(

0

ohjeeeee... Schon mal an ein neues fb-passwort nachgedacht??? -.- Oder geht ein neues Passwort nicht mehr in deinen Kopf rein??

Du kannst auch die Umgebung eines offenen Tresors wegbomben, er ist damit auch nicht sicherer als vorher !!

sweetsugarbby 25.06.2014, 16:45

Danke für die "liebe" Antwort tut mir leid, wenn du Virus mit Haker verwechselt hast ;)

0
wmistbloed 25.06.2014, 18:54
@sweetsugarbby

virus kann auch das Passwort bekommen. Würde auf jeden Fall mal das Passwort ändern

0

Es liegt an deinem Handy. Das Zurücksetzen war wohl nicht vollständig. Frag den Hersteller.

Was möchtest Du wissen?