1 Antwort

grundsätzlich sollte da immer ein Button sein der mit "Änderungen Speichern" oder ähnlich beschriftet ist. (Siehe Bidl)

Ist aber Wirklich nichts vorhanden würde ich dir erst anraten das ganze nochmals zu versuchen, nach dem du dich von Facebook abgemeldet und den Internetbrowser mol geschlossen hast, eventuelle sollten auch Cookies und der Verlauf gelöscht werden. Eine andere Möglichkeit besteht darin, das Foto zu erst normal auf Facebook hochzuladen (falls erwünscht auch in einem Privaten Album) und dann bei der Auswahl zum ändern des Titelbildes die erste Option "Foto auswählen" zu nutzen, eventuell funktioniert es so.

Sollten die Schaltflächen weiterhin fehlen, würde es mich interessieren welchen Browser du verwendest, und ob darin eine Erweiterung wie NoScript oder SocialFixer installiert ist.

Grüsse dave9991

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?