FB soll ich SIE anschreiben!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, aauf jeden Fall, Mädchen stehen nicht auf Weicheier die sich nichtmal trauen sie anzuschreiben/anzusprechen. Ich war auch mal so, aber ich hab dann einfach meine Ansicht geändert und siehe da - es funktioniert mit den Mädels :D Schreib sie auf jeden Fall an, gib ihr das Gefühl, dass du sich um sie kümmerst, dass du dich für sie interessierst.

Briankenny 20.10.2012, 18:42

ja das macht sinn danke, ich hab nur angst dass sie den eindruck bekommt ich wäre zu feige um sie in der uni anzusürechen...

0

Schreib sie an.! Jeder muss zu seinen Gefühlen stehen.! Es kann nichts großes passieren. Glaub mir.!! Trau dich.! Öffne dich.! Nur durch öffnen kommst du weiter.!

Briankenny 20.10.2012, 18:44

Ich kann mich bis zum knocjen blamieren. Das ist schonmal passiert :D aber sie wird sich fragen wie so ich sie in der uni nicht anspreche nur bei FB !!!

0

Frag sie wie es ihr geht , was sie macht.

Briankenny 20.10.2012, 18:41

wir kennnen u ns aber kaum, und in der Uni spriche ich sie nicht an. Ich komme mir so feige vor

0

Was möchtest Du wissen?