Fb Profilbild öffentlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, dass liegt daran, das du Beiträge erst auf "öffentlich" schalten kannst, wenn du 18 bist :) Aber wie schon gesagt wurde: Jeder, der auf dein Profil geht, sieht dein Bild. Liebe Grüße, Rabea

johoehl 28.08.2013, 15:50

danke! also jeder der auf mein profil geht, kann mein profilbild anklicken? weil man sich anschauen kann wie das Profil 'öffentlich' aussieht, und da kann man nicht auf mein profilbild draufklicken..

0
Rabbe 28.08.2013, 16:02
@johoehl

Also anklicken nicht, das musst du irgendwie in den Privatsphäre-Einstellungen ändern, ich guck da mal gerade nach :)

0
Rabbe 28.08.2013, 16:09
@Rabbe

Klick mal auf dein Profilbild. Oben rechts neben dem Profilbild stehen dein Name und darunter ein Datum,so eine kleine uhr und etwas, was wie Personen aussieht ( ich nehme an, es sind auch welche :D ) Klick mal auf die Personen. Kannst du das da ändern?

0

So wie ich das weis braucht man das nicht einstelln es sieht jeder der dein profil anschaut ;)

Was möchtest Du wissen?