Fb, neuer Kontakt .... Wie soll ich am besten Antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sag doch einfach "ne aber ich find dich ganz sympathisch deswegen hab ich dir einfach mal eine FA gemacht" oder so :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn was er macht und so und ach ja umbedingt treffen sonst wirds nix ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss ja einen Grund geben, warum du ihn anschreibst.

Findest du ihn sympatisch oder hübsch? Sag es ihm einfach direkt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherielady
13.05.2016, 23:06

Ja ich find ihn attraktiv .... Aber ich kann das doch ihm net so antworten : nein eig nicht ich find dich Attraktiv und wollt dich deshalb mal anschreiben ... Ich weiß auch nicht. Ich an seiner stelle würde auch denke die hat es voll nötig oder ähnliches ... Deshalb will ich da lieber was einfaches und schlichtes, dass nicht zu sehr aufgetragen ist... Etwas echtes ohne zu krass direkt zu sein.

0
Kommentar von cherielady
13.05.2016, 23:13

Reicht es denn nicht , wenn ich schreibe nein eig nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?