Fb messenger. Zugestellt und erst Wochen später als gesehen zum Sendedatum gekennzeichnet. Weiß da wer was?

1 Antwort

Ja wenn du das Bild siehst bist du nicht geblockt.
Und Datum zeigt wann es gelesen wurde ist doch einfach

Ja klar. Mich wundert auch nur, warum da immer gesendet stand und wochen später erst gesehen, obwohl es ja zum sendedatum gesehen wurde.

0

Facebook-Messenger "gesendet" aber nicht "zugestellt" hat er die Nachricht trotzdem schon gesehen, obwohl sie nur als gesendet markiert worden ist?

Hallo, ich hab da mal eine, für mich sehr wichtige Frage. Ich habe letztens einem Facebook-Freund eine Nachricht geschickt, die aber nur als "gesendet" markiert wurde. Somit löschte ich diese Nachricht nach einem Tag, als sie immer noch, nur als "gesendet" gekennzeichnet wurde. Ich schrieb erneut eine ähnliche Nachricht, aber diese war auch nur gesendet und nicht zugestellt. Somit löschte ich auch diese Nachricht aus diesem Chatverlauf und hab es dann mit dem schreiben an diese Person gelassen, sieht er dann diese Nachrichten trotzdem in seinem Verlauf, auch wenn es nur gesendet worden ist? So ich komme jetzt zum Punkt. Hat dieser Freund diese Nachrichten trotzdem gesehen, obwohl nur gesendet stand und nicht zugestellt? Wenn ja wäre das ziemlich Peinlich, weil diese Nachrichten ziemlich ähnlich waren, weil ich ja davon ausgehe, das er meine Nachrichten nicht gesehen hat? Sieht man eine Nachricht wenn die gesendet wurde? Oder muss zugestellt gekennzeichnet sein? Ich danke schon mal im Voraus 😊 lg

...zur Frage

Meine Nachricht wird bei Fb Messenger nicht zu gestellt?

Ich habe jemandem mehrere Nachrichten geschickt. Die Person war auch mehrmals online, aber hat die Nachricht nicht zugestellt bekommen. Es steht nur; Nachricht gesendet.
Könnte es sein, dass ich blockiert wurde?

...zur Frage

Was bedeutet “zugestellt“ bei FB Messenger?

...zur Frage

Wehrend der Probezeit 2 mal aufgefallen?

Hallo ich habe eine wichtige Frage ich bin in der Probezeit  und habe ich eine Rote Ampel übersehen aber noch keine Brief bekommen 2 Wochen später ist mir das gleiche passier beide Male wurde ich von 2 Polizisten gesehen jetzt ist meine Frage werden beide als a Verstöße gesehen und haben was mit der Probezeit zu tun oder nicht der erst. Danke schonmal

...zur Frage

Kommt meine Facebook Nachricht nicht an?

Hi alle zusammen, ich hab vor ein paar Tagen im Geschäft eine Junge Dame kennengelernt (wir hatten uns immer wieder tief in die Augen gesehn und uns angelächelt), hab dann durch ein anderer Kollege erfahren wie sie heisst und hab ihr ein FA gestellt, den hat sie sogar angenommen ☺️ aber bisher Antwortet sie einfach nicht auf meine 2 Nachrichten im Facebook Messenger, eine Nachricht hat sie gelesen die andere ist versendet und zugestellt worden aber sie reagiert nicht drauf. Können das technische Ursachen sein oder antwortet sie nicht weil sie nicht möchte das macht für mich keinen Sinn erst nimmt sie den FA an und ignoriert mich dann? 😔

...zur Frage

Kann man bei Fb messenger Nachrichten als gelesen markieren, obwohl man sie nicht gelesen hat? Und sieht die andere Person es dann so, als nur zugestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?