FB Messenger "Nicht-Freunde" anschreiben> erhalten diese die Nachricht ohne Probleme?

1 Antwort

Die Nachricht wird übertragen, kann aber in Feed der Nachrichten nicht gesehen werden, sondern laufen unter sonstiges. 

Und wie bemerkt man diese dann?

0

Hallo, Wenn ich jemandem über den fb messenger eine Nachricht schicke und er sie dann löscht. Sehe ich das? Oder bleibt sie bei mir als ungelesen?

...zur Frage

Messenger Nachricht(Bilder) ohne FB Freundschaft?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob dies möglich ist. Da ich kein FB und kein Messenger besitze....mir will eine Person erzählen, dass dies möglich ist. Kann man Fotos über Messenger einer Person schicken, mit dem man bei FB UND Messenger nicht befreundet ist...? Ich dachte, diese FB+Messenger wäre miteinander verknüpft.

Danke für eure Antwort..

...zur Frage

Warum sehe ich auf fb Messenger nur bei der letzten Nachricht wann es gelesen wurde?

Facebook Messenger

...zur Frage

Fb Messenger spinnt

Hey leute ihr kennt doch den FB Messenger fürs handy, so ihr kennt auch diese blauen Punkte: Kreis Nachricht gesendet Kreis mit Punkt nachricht zugestellt usw. Was ist jtzt aber wenn bei einer einzigen Person kein Kreis mehr zu sehen ist, also keiner von beiden trotz Gesendet status ? Bei anderen Kontakte sind die kreise noch da, sie hat mich aber nicht blockiert auf FB

...zur Frage

Sind fb-messenger-Kontakte automatisch auch fb-Freunde?

Den Facebook-Messenger habe ich als App auf dem Handy und im Opera-Browser.
Wegen eines FB-Artikels bekam ich nun einige Anfragen über den FB-Messenger. Diese kann man annehmen oder ablehnen. Wenn ich so eine Anfrage nun akzeptiere, um so mit demjenigen zu chatten, sind wir damit automatisch auch bei Facebook befreundet? Oder ist dies davon unabhängig?

...zur Frage

Frage zu Messenger Kik?

Kann ich bei dem Messenger Kik einstellen, wie bei WhatsApp, wer mein Profilbild sehen kann....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?