FB Leiste oben verschwunden

1 Antwort

heii das gleiche problem hab ih auch :OOO warum weiss ich leider nicht.. :((

facebook leiste OBEN verschwunden! Hilfe!

die obere leiste ist bei mir aufeinmal weg ich habe einen mac und kann mich jetzt nicht mehr ausloggen noch andere einstellungen ändern. wie krieg ich die wieder!! Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Blaue Leiste ganz oben ist weg. (Facebook)

s. o. Nun kann ich mich nicht mehr abmelden.

Wie kommt die blaue Leiste wieder?

lg

...zur Frage

Vw Golf kaufen mit Trinkgeld und gehaltsabsicherung mit Finanzierung?

Hallo, Ich möchte mir einen vw golf kaufen (8000€ca) Ich absolviere gerade eine Ausbildung im Handwerk(560€netto) Ich fahre nebenbei auch noch pizza(450€Netto) Bei dem pizza Dienst bekomme ich im Monat ca 120 Euro Trinkgeld. Jetzt meine Frage: Einen vw golf kaufen und ihn mit dem Trinkgeld und etwas von mir (80-130€) Finanzieren?

Die Idee war halt,das dass Trinkgeld , welches ich bekomme , ja Geld "aus dem nichts" ist. Hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Hallo ,mein Pc schiebt mir die ober Leiste weg,mit der Maus nach oben dann ist sie da,was soll das?

Mein Pc macht was er will, ist doch immer die obere Leiste weg wo man Adressen eingibt,aber sobald ich mit der Maus oben bin,ist auch die Leiste da.Komisch wieso verschwindet die,hatte das noch nie.

...zur Frage

Warum verschwindet die obere Leiste auf dem Bildschirm? Kann die Fenster nicht schließen!

Neuerdings verschwindet immer die obere Leiste auf meinem Bildschirm. Wenn sich ein Fenster öffnet, ist sie zuerst noch da. Doch dann rutscht sie immer nach oben weg, wie jemand, der nach oben schielt, und ward nicht mehr gesehen. Die Folge ist, dass damit auch das kleine rote Kreuz zum Schließen fehlt. Auch der Startbutton links unten bleibt verschwunden. Somit muss ich zwischen den einezelnen GF Fragen immer erst den Computer neu starten... Sehr lästig! Woher kommt das? Wie stelle ich das ab? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Probefahrt von teuren Autos möglich ohne Kaufabsicht?

Ist eine Probefahrt zB mit einen Audi RS5 oder Nissan GTR möglich auch wenn man sich das Auto nicht leisten kann und keine Absicht hat es zu kaufen aber es natürlich nicht so aussehen lässt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?