Fb-freundschaftsanfrage an ex ok?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke für eure antworten!

Ich sollte wahrscheinlich noch dazu sagen, dass die trennung 10 jahre her ist und dabei kein böses blut geflossen ist. Wir hatten sogar danach ein bisschen freundschaftlichen kontakt, aber das wurde von meiner seite her abgebrochen, weil es damals zu sehr schmerzte.

Ich komme mir halt irgendwie komisch vor wenn ich da aus dem nichts anfrage. Falls er eine partnerin hat möchte ich da auch nichts provozieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht gerade machen aber:D
Kommt eben auf euer Verhältnis/ Umstände eurer Trennung drauf an;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen es dir passt . Warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dann könnte es sein das er dich ausnutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?