FB Benachrichtigung Handy anschalten.

2 Antworten

Du solltest vielleicht dazuschreiben was für ein Handy du hast. Normalerweise (bei mir) sind die benachrichtigungen von Haus aus aktiviert - Bei iOS kann es sein das du Facebook dafür freischalten musst.

Bei mir ist es genauso. Es geht leider nicht anders es ist eben nur eine App, also Anwendung. Um alles zu bekommen musst du wohl an den PC gehen...

Facebook-App schickt verwirrende Push-Benachrichtigungen

Heute stand bei mir zum wiederholten male eine Push-Benachrichtigung von Facebook auf meinen Tablet an - ' du hast eine Benachrichtigung und wurdest angestubst' ( oder so ähnlich) Wenn ich auch die App klicke oder mich auf dem Smartphone oder PC auf meinen FB-Account einlogge gibts da weder eine Nachricht, noch einen Anstubser' Ist das ein bekannter Bug ? Kann FB fehlerhafte bzw. Nicht vorhandene Push-Benachrichtigungen schicken ? Passiert regelmäßig seit Monaten.

...zur Frage

Push benachrichtigungen funktionieren nicht bei allen Apps?

Hi, bei meinem Huawei P8 Lite funktionieren bei manchen Apps die Benachrichtigung einfach nicht. Erst wenn ich in die App reingehen bekomme ich sie. Das ist ziemlich nervig bei einer Liveticker, die ist dann quasi sinnlos. Danke im voraus :)

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen Android 6.0.1?

Auf meinem Samsung Galaxy A5 (2016) bekomme ich seit einiger Zeit nur noch Benachrichtigungen von WhatsApp und Snapchat. Bei Benachrichtigungen aller anderen Apps wie Facebook vibriert das Handy zwar kurz, aber es wird keine Benachrichtigung angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Keine Fussball Push Benachrichtigung funktioniert?

Hey, Ich habe nen Problem. Ich habe jetzt schon die Fussball Apps Onefootball, Herzrasen, Kicker und Flashscore probiert, aber bei keinen empfange ich die Benachrichtigungen von Toren etc. Ich habe ein LG G3. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

email benachrichtigungen von youtube am handy ausstellen?

Ich will keine emails von youtube bekommen, ich will nur push- benachrichtigungen bekommen...

...zur Frage

Htc one bildschirm erleuchtet bei Benachrichtigung trotz tastensperre?

Hallo, ich habe ein ganz normales HTC one und seit einigen Stunden ist es so,dass mein Bildschirm bei jeglicher Whatsapp Nachricht oder ähnlicher Benachrichtigung erleuchtet, trotz tastensperre. Ich habe kein LED Licht,da ich wirklich nur ein altes normales HTC one habe. Ich bin auch bei den Einstellungen gewesen und habe unter Ton und Benachrichtigung bei "wenn handy gesperrt ist" aud "keine Benachrichtigung erhalten " gegangen. Kann mir jemand von euch helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?