FB bekanntschaft, mehr draus werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus solchen Unterhaltungen können manchmal sogar die Besten freundschaften werden, schreib mit ihr weiter und das thema mit der handy nummer wenn du dein handy hast lass dir die nummer geben und naja kann man da schreiben passiert schon nichts schlimmes ^^ Lass dir zeit für eine Freundschaft.

P.S. wie alt bist du denn?

Benzema11 02.12.2013, 05:37

ich bin 25 sie 40.

0
HouseDancer 02.12.2013, 05:41
@Benzema11

ok, naja wie gesagt bau dir eine freundschaft auf du bist ja nicht gezwungen dich mit ihr zu treffen, zumindest noch nicht. hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen ;)

aso wenn du das gefühl hast das es nicht richtig ist oder es fühlt sich nicht gut an die "freundschaft" dann lass es lieber.

0
Benzema11 02.12.2013, 05:45
@HouseDancer

Danke für dein Ratschlag :) Treffen wär schwierig wegen entfernung, aber wenn sich sich ne freundschaft entwickelt was ich Hoffe. Dann ist das auf jedenfall eine option ^^

1

Naja wenn du eine Freundschaft mit ihr hast ist das doch völlig egal ob sie verheiratet ist oder nicht. Aber ich muss ehrlich dazu sagen, dass es sich nach einem Abenteuer für sie anhört. Wenn ihr bei Facebook schreibt könnt ihr doch auch da Fotos austauschen oder einstellen.

Benzema11 02.12.2013, 05:35

Über facebook will sie keine bilder von sich reinstellen. Sie hat auch gesagt das sie mich in ner facebook gruppe gesehen hat wo wir beide zufällig sind.

0
CrazyHorse1986 02.12.2013, 05:55
@Benzema11

Naja dann halt eben per WhatsApp. Wenn du auf eine Freundschaft aus bist dann nur zu. Wenn du auf mehr aus bist wird es sowieso kompliziert.

0

Was möchtest Du wissen?