FB- chat funktioniert nicht richtig und Nachrichten werden nicht mehr angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe aktuell auch dieses Problem! Seit 3 Tagen kann ich weder meine Nachrichten öffnen noch Nachrichten empfangen. Auch der Chat funktioniert nicht mehr, d.h., ich kann zwar Freunde über den Chat kontaktieren, aber wenn diese mir antworten erscheint nur ein Kästchen mit deren Namen unten auf meinem Bildschirm. Öffne ich es, ist es leer. Dieses Problem trat auf, nachdem ich auf meinen account wollte und nach dem Eingeben meines Usernamens und dem Password eine Nachricht von Fb auf meinem Bildschirm erschien, daß Fb Feedback bekommen hätte, daß ich Freundschaftsanfragen versendete an Leute, die ich nicht persönlich kenne. Die sei verboten und wenn ich noch einmal Freundschaftsanfragen versenden würde, würde mein account gesperrt. Jetzt ist es aber so, daß ich seit geraumer Zeit überhaupt keine Freundschaftsanfragen mehr versendete und vor allen Dingen nicht an Leute, die ich nicht kenne. Ich mußte auf ein Kästchen klicken, daß ich akzeptieren würde, keine Anfragen mehr zu verschicken. Daraufhin öffnete sich ein neues Fenster, daß Fb berechtigt sei, alle meine Freunde zu löschen, die nicht mit einer Mindestanzahl von anderen Freunden mit mir verknüpft seien. Wieder die Drohung, mein account würde gesperrt, wenn ich nicht zustimmte. Dann erschien ein drittes Fenster, daß in Zukunft etwas bei mir reduziert würde, kann mich aber leider nicht mehr genau an den Inhalt erinnern, da ich so perplex war. Jetzt ärgert es mich, daß ich diese Nachrichten von Fb an mich nicht kopierte. Auf alle Fälle konnte ich dann endlich in meinen account und mußte feststellen, daß mir von meinen 375 Freunden 125 abhanden gekommen waren! Fb löschte sie mir einfach! Seitdem habe ich auch das oben beschriebene Problem. Ich bin ganz verzweifelt, da ich als Journalistin auch Fb sehr stark für meine Arbeit nutze! Hat denn niemand einen Tipp für mich, wie ich das Problem beheben könnte? Hoffentlich habe ich mir keinen Trojaner oder Ähnliches auf meinem PC eingefangen!

Das liegt an Facebook selber durch die hohen zahlen von Usern die es dort augenblicklich gibt, durch zu viele verknüpfungen die Facebook selber im Netz mit allen Seiten hat usw.. deshalb sind die Server öfters so überlastet das einfach nix mehr geht. Hat bei mir nur warten geholfen ^^

Ah okee dann kennst du also diese Probleme auch^^ Aber wiieso ist das denn nur auf meinem PC so und sobald ich mich an einem andere anmelde geht das wider? -.- Und wie lange musstest du warten? lg =)

0

Was möchtest Du wissen?