Fazit von dieser Frage?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein, weil jeder "vollkommenes Glück" anders definiert, also gibt es dazu keine allgemein gültige Aussage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geben tut es das bestimmt, nur ist der Mensch oft zu naiv, es auch zu begreifen. Würde also angenommen mal alles passen, sucht der Mensch gern nach Problemen die er sich auch mal ganz gern selber verschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzfristig ja. Langfristig sollte dein zielsein möglichst viele kurzfristige momente zu sammeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es.

Aber nur momentweise, nicht als Dauerzustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist vollkommenes glück. Wenn du jemanden hast der dich liebt und du ihn hasst du mehr glück als die meisten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?