Fazit Präsentationsprüfung?

2 Antworten

Würde das genauso wie in der restlichen Präsentation handhaben:
Stichpunkte und/oder ggf. Bilder, Diagramme o.Ä. in die Präsentation, damit man dir besser folgen kann. Du erzählst dann mehr als in der Präsentation in Stichpunkten steht

Du könntest auch die Unterpunkte erst mal nicht zeigen, und dann per Animation einfügen, während du dazu sprichst. Dann können die Zuhörer am Ende alle Fazit-Punkte lesen, und passen dennoch darauf auf, was Du sagst.

Kann man bei Powerpoint den nächsten Punkt anzeigen lassen, während am Bildschirm die ganze Folie eingeblendet ist?

Hallo,

Ich halte morgen eine Präsentation und da stellt sich mir die Frage, ob ich die einzelnen Stichpunkte nach und nach einblenden lassen kann, während ich am Laptop die ganze Folie sehen kann. Vielleicht kennt sich da ja jemand aus. Würde mir auf jeden Fall helfen.

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Alternative zur typischen PowerPoint Präsentation

Heyhoe, gibt es eine Alternative zur typischen PowerPoint Präsentation also keine Präsentation die Folie für Folie durchläuft sondern mehr Spaß macht zum zuschauen und mal was anderes als dieses ständige PowerPoint Folien Zeugs... Wem jetzt noch nicht klar ist was ich will, ich will keine PowerPoint Alternative, davon gibts genug ich will ein Programm das mir eine coolere, "smartere" art zu präsentieren ermöglicht.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Präsentationsprüfung fazit powerpoint?

muss man bei dem Fazit/eigene Meinung der Präsentation auch stichpunkte in Powerpoint angeben? oder kann man einfach "fazit" hinschreiben und dann selber reden sodass die zuhörer nur auf mich fokussiert sind und nicht auf die folie.

...zur Frage

Fazit zur MSA Präsentation?

Mein Thema ist "Legale und Illegale Drogen sowie ihre gesundheitlichen Folgen an ausgewählten Beispielen" und ich brauche ein Fazit, hab jedoch keine Ahnung was für ein Fazit ich machen sollte.

...zur Frage

Wie Powerpoint über Lepra halten?

Hallo ihr lieben, Ich muss eine powerpoint Präsentation über Lepra halten. Leider habe ich keine Ahnung wie ich die Präsentation aufbauen bzw gestalten soll. Da ich nie eine Präsentation mit powerpoint gemacht hab. Kann mir da einer Stichpunkte erzählen, die zu beachten sind? -Außer natürlich das man möglichst nur Stichpunkte auf den Folien schreiben soll.

Ich würde mich über Antwort freuen;) Lg ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?